Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wer radikalisiert die muslimische Jugend?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 11. Mai 2011 00:41:49:

Als Antwort auf: Re: Wer radikalisiert die muslimische Jugend? von Gerd Autrum am 08. Mai 2011 23:32:27:

Sehr geehrter Herr G. Autrum !
Es verwundert mich, wie sehr Sie sich auf die muslimischen Jugendlichen konzentrieren, die angeblich radikalisiert sind.
Meine Frage an Sie: Was tun Sie persönlich, gegen das Vorgehen der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft anzugehen, die ganze Völker nebst ihren Glauben ( den Islam), sowie ihre Führer, demonisiert und ermordet ?

Über Face-book wurde mir die Frage gestellt, wo der Aufschrei der Europäer bleibt, dass z. B.Libyen von Teilen der NATO-Länder bombardiert wird, obwohl deren Regierungen in der UNO vorgaben, über die Einrichtung von Flugverbotszonen die Zivilbevölkerung zu schützen ?

Haben Sie persönlich mal mitgeholfen, eine Demo auf die Beine zu stellen, die diesem Thema gerecht würde ?

Immer nur Morde zuzulassen und zu schweigen, wenn andere im wörtlichen Sinne des Wortes abgeschlachtet werden und sich dann aufzuregen, dass einige der Betroffenen womöglich Selbstjustiz ergreifen, ist wohl mehr als heuchlerisch !! Brigitte Queck



Antworten: