Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Syrien der nächste Staat, der unterworfen werden soll ?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 08. Mai 2011 12:24:55:

Als Antwort auf: Syrien der nächste Staat, der unterworfen werden soll ? von Brigitte Queck am 07. Mai 2011 00:10:33:

Danke für diese interessante Analyse. Ich denke, nicht die Bodenschätze sind am "interessantesten" für den Westen, sondern die Rolle Syriens als Stabilisator in der Region, da es ein zuverlässiger Partner der Islamischen Republik Iran und der Hizbollah ist, wie Sie ja ansprachen. Diese Verbundenheit soll gezielt zerschlagen werden, denn nicht nur ich habe den starken Verdacht, dass Iran das Ziel der ganzen Interventionen ist.
Der Hinweis, dass von Sanktionen gegenüber den westlichen arabischen Vasallenstaaten wie Bahrain nicht im Mindesten die Rede ist, sollte doch jeden vernünftigen Menschen aufhorchen lassen, der das Ganze verfolgt.
Das mit Facebook habe ich auch woanders gelesen. Auch da dürfte es sich um eine gezielte CIA-Aktion handeln, allerdings anders, als viele Muslime sich das denken . Ich habe den Verdacht, dass dabei wahabitische Gruppen als "Widerstandskämpfer" erst hoffähig gemacht werden sollen, in dem man sie scheinbar "verbietet".



Antworten: