Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wie dümmlich manche Amerikaner sind...

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 08. Mai 2011 11:08:31:

Als Antwort auf: Re: Wie dümmlich manche Amerikaner sind... von Fatima Özoguz am 08. Mai 2011 10:28:55:

>Naja, es soll auch Deutsche geben ,die glauben, Golgata sei eine Zahnpastamarke.
>Fastfood macht dumm.

Es ist ja nicht schlimm, wenn man vieles nicht weiß. Ich weiß auch so vieles noch immer nicht.
Aber - wenn ich merke, daß ich irgendwo offenbar nicht genug Fakten habe, dann mache ich mich schlau. Ich will ja nicht peinlich in irgendwelchen Diskussionen wirken.
Doch ich habe nicht den Eindruck, daß die Leute in dem Video überhaupt soweit denken.
Es sind soviele Leute heutzutage um einen herum, die entsetzlich langweilig sind. Fußball, Bier, Gartenzwerge, T.V., das ist doch zum Sterben langweilig. Aber ich befürchte, das Establishment will das so, denn sonst würden die Leute die Bastille stürmen...

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Leute wie Viktor Schauberger und Nikola Tesla und was die alles erdacht und erfunden haben.
Im Prinzip könnte man zum Beispiel die Wärme, die ein Kühl-/Gefrierschrank produziert dazu benutzen, einen Stirlingmotor anzutreiben, der wiederum einen kleinen Generator antreibt, welcher den Strom für den Kompressor des Kühlschranks produziert... Das ist wirklich mal ein interessantes Thema, bzw. Stirlingmotoren überhaupt.
Vielleicht sollte man das mal gesondert behandeln. Vielleicht mache ich später dazu mal einen Thread.

P.S., ich habe auch schon mal Fastfood gegessen... Wenn man eine längere Reise tut und wenig Zeit ist, kann man das während der Fahrt verzehren. Aber - es ist bei mir die Ausnahme.
O - und du glaubst nicht, wieviele Muslime ich schon an Londoner MC-Donalds an Samstagabenden gesehen habe... Ganze Muslimfamilien fahren da vor. Das hat mich doch schon sehr gewundert. Hätte nicht gedacht, daß sie Essen von demjenigen kaufen, der sie eigentlich ständig in den Medien verhöhnt und niedermacht, mehr oder weniger.



Antworten: