Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wie dümmlich manche Amerikaner sind...

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 08. Mai 2011 08:42:30:

...ist wirklich unglaublich. Einer meiner Facebookkontakte hat folgendes Video gepostet:

Es ist wirklich unglaublich. Diese Typen, die kaum wissen wie ihr eigenes Land heißt, die wollen überall in der Welt mitmischen und uns Demokratie bringen?
Mir fehlten wirklich die Worte beim Schauen dieses kurzen Filmes.
Es zeigt aber auch auf, wie sehr die Fernsehpropaganda wirkt. Da gibt es doch tatsächlich eine Frau, die denkt "a mosque is an animal"... Frankreich stecken sie nach Australien. Deutschland ist Achse des Bösen und selbst ältere Leute denken, es gab bisher 3 Weltkriege.
Ok, ok, ich weiß, solche Leute gibt es auch in anderen Ländern. Habe eine ähnliche Umfrage schon für Deutschland gesehen. Manche Leute sind wirklich NULL interessiert was um sie herum so abläuft.



Antworten: