Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wißt Ihr, wen ich wählen könnte???

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Kamal Sabbagh am 08. Mai 2011 04:09:50:

Gottes Frieden und Segen an alle hier Lesenden.

Stellt euch einmal vor, heute (Sonntag) wird wieder mal gewählt. Es stehen wie immer die üblichen Verdächtigen zur Schau und die, die keiner haben will oder die, die man nicht kennt. In diesem Dilemma soll man mal den Teufel mit dem Belsebub versuchen auszutreiben. Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient! Stimmt das? Was kann man dagegen tun?

Ist es nicht so wie beim Anpreisen von " Geiz ist Geil", wenn man es oft genug erzählt, dann glaubt man es auch und begibt sich bewußtseinsgetrübt in eines dieser Konsumtempel. Politik ist ein Spiegelbild der Wirtschaft und die unterschwellige Werbung der Schlüssel zum Erfolg. Werbung bekommt man nicht umsonst, sie ist teuer und wir werden deswegen von einer Elite beherrscht, weil sie unbegrenzte Geldmittel in Werbung und Bewußtseinsmanipulationen investieren, um ein gewünschtes Resultat zu erzielen. Wir haben ja nicht ohne Grund eine Konzerndiktatur. Mit Geld bezahlt man die vielschichtige, gut dosierte, omni präsente und manipulative Werbung. Im Extremfall, wie vor kurzem in Amerika, werden 1,3 Milliarden US Dollar im Wahlkampf für Werbung ausgegeben:
http://diepresse.com/home/politik/uswahl/427841/Teuerster-Wahlkampf-aller-Zeiten

Wenn wunderts da, daß wir dafür den ersten schwarzen Erlöser, US-Kiegspräsidenten, Friedensnobelpreisträger und Auftragskiller Superviser in einer Person bekommen. Bei soviel ausgegebenen Geld, darf man auch solche Superlative erwarten. Deshalb freut sich auch eine armselige Pastorentochter, wenn irgendwo auf der Welt ohne Prozess ein Gesuchter gelyncht wird, weil Geld sich auch hier durchgesetzt hat.

Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient? Nein! Das Volk bekommt die Politik der Konzerne, die am meisten in Politiker investiert! Wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Es ist ganz klar, man kann diesen Teufelskreis nur durchbrechen, wenn man mit sehr viel Geld in eben soch geartete Werbung investiert und die träge Schlafschafmasse mit der Wahrheit und der Realität konfrontiert, damit ein Sinneswaandel stattfinden kann. Auch das wäre ein " Change ". Das Problem bei dieser Sache ist nur, die Medien bei denen man diese Werbung plazieren müsste, wollen dein Geld nicht! Das Internet ist zwar ohne Frage ein wichtiges Medium, aber für einen Sinneswandel in der Allgemeinheit, Realitäten und Wahrheiten zu erkennen, zu komplex und zu ablenkend. Es ist dennoch eine Plattform für umfassendes Denken und Recherche. Nur die verlogenen und korrupten Politiker bekommen wir damit nicht weg, die unser täglich Leben bestimmen. Lüge und Heuchelei ist kaum noch zu ertragen und das auf höchstem Niveau. Wenn Du nicht ihre Musik spielst, dann kann Dir auch niemand zuhören.

Guter Rat ist teuer, wen soll man dann wählen? Oder gar nicht wählen gehen? Da gibt es doch die Piratenpartei, könnte einer sagen. Klar warum nicht, die denken auch in einer aufgeklärteren Art und Weise. Aber was passiert mit ihr wenn sie plötzlich erfolgreich wird? Wird sie nicht sofort von den Headhunter der Konzerne erspäht oder von den Thinktanks zur Jagd frei gegeben? Mit Geld hat man noch (fast) jeden weichgespült. Wenn Geld nicht hilft dann wird halt eben mehr Geld investiert. Und wenn das nicht hilft dann gibt es andere Mittel und Wege, um Menschen auf Kurs zu bringen. Früher hieß es noch 'Gott sei Dank', heute heißt es leider in einem solchen Fall, der 'Lobby sei Dank'. Im Extremfall kommt noch ein Räumkommando zu Hilfe. Möge Allah der armen Seele von Jürgen Mölleman Barmherzigkeit zuteil werden lassen.

Spätestens jetzt wird uns deutlich und klar, wir haben mit dieser Form der Demokratie ein Problem. Sie ist Gesetzmäßigkeiten ausgesetzt, die nicht zum Wohle des Volkes führen, sondern für die Herrschaft einer gnadenlosen kapitalistischen Elite konzipiert. Diese Elite bedient sich egal wo in der westlichen Welt, mit der Creme de la Creme der Hochschulabsolventen, um sie in ihren Diensten zu integrieren. Wir haben es mit einem hochintelligenten Gegner zu tun, der alle Psychotricks kennt und sämtliche Fäden weltweit gesponnen hat. Alle Schritte seiner Feinde haben sie, bevor diese überhaupt angedacht wurden, bereits durchgespielt. Wer würde vorbereitet oder unvorbereitet gegen Kasparov spielend, sein Haus verwettend auf Sieg spielen?

Wohin werden wir getrieben? Wie wir es auch anstellen, wenn nichts Außergeöhnliches passiert, dann werden wir immer gegen den Strom schwimmen müßen. Denn in unsere westlichen demokratischen Wertegemeinschaft haben wir eine systemrelevante Konstante: Geld regiert uneingeschrägt die Welt.

Wenn Sajjed Nasrallah von der Hisbollah in Deutschland zur Wahl stehen würde, wüßte ich, wem ich mein Kreuz geben würde. Noch vor Ahmadinedschad. Aber beide leben ja leider nicht in der BRD und sind auch leider keine "Deutsch" Staatsbürger. Überhaupt wo kämen wir hin, wenn wir direkt und ohne Umwege einen Staatsführer, wählen dürften. Das wäre ja noch schöner. Dieses Recht wird uns Gott sei Dank abgenommen. Somit frrreut sich Frau Merkel nicht umsonst über soviel Law und Order.

Wißt Ihr, liebe Brüder und Schwester aller Religionen, wen ich wählen könnte???

Friede und Segen euch allen.



Antworten: