Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Ben Laden ist tot - es lebe Ben Laden!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 07. Mai 2011 01:08:06:

Als Antwort auf: Re: Ben Laden ist tot - es lebe Ben Laden! von Fatima Özoguz am 04. Mai 2011 11:48:45:

Liebe Fatima !
Du hast vollkommen Recht. Gerade einige führende Politiker Deutschlands, die so viel von Freiheit und Menschenrechten reden ( vor allem in anderen Ländern versteht sich !!!) entblößen ihren wahren Charakter, indem sie ihre eigene Rechsstaatlichkeit, wie im Falle Bin Ladens, mit Füßen treten und ihn feige und hinterrücks töten, ohne auch nur die leisesten Skrupel zu haben!
Der Heuchelei kennt wahrlich keine Grenzen !!
Hätte Bin Laden doch bei einem ordentlichen Gerichtsverfahren, über die wahren Akteure des 11. September aussagen können.
Übrigens war die japanische(!!!) Regierung die einzige Regierung der Welt, die seit dem Jahre 2008 eine ernsthafte Untersuchung des Überfalls auf das Welthandelszentrum gefordert und im Parlament handfeste Beweise vorgelegt hatte, dass es Bin Laden nicht gewesen sein konnte. Man stelle sich vor, eine solche Untersuchung der Ereignisse des 11. September 2001 hätte wirklich stattgefunden !
Dieses ideologische Erdbeben hätte die USA mit Sicherheit nicht in der Form überlebt, in der sie heute tätig ist.
Herzlichen Gruß sendet Dir Brigitte Queck



Antworten: