Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gespräch mit Christoph Hörstel auf Infokrieg.tv

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 06. Mai 2011 12:27:01:

Als Antwort auf: Gespräch mit Christoph Hörstel auf Infokrieg.tv von Karsten Tempelmann am 05. Mai 2011 18:50:30:

Hallo Karsten,

das ist ja ziemlich viel, alles werde ich heute nicht schaffen. Aber ich finde es super, dass Chr. Hörstel, den ich persönlich sehr schätze, erst mal darauf hinweist, dass wir unsere persönlichen Netzwerke stärken müssen, in unmittelbarer Nähe wie weiter entfernt. Diese anonyme Chat-Kultur entspricht ganz den Erfordernissen der NWO, Entpersönlichungen, Vereinzelung. Deswegen schreibe ich auch nirgends anonym, die Leute sollen ruhig wissen, mit wem sie es zu tun haben, deswegen haben wir ja auch die Nickserei im Forum abgeschafft. Dann fallen zwar viele Beiträge weg, aber uns kommt es mehr auf Klasse denn auf Masse an. Wichtig finde ich auch, dass wir dieser Angstmache entgegentreten müssen. Nicht nur die Mehrheitsbevölkerung vor den Muslimen, diese Angst ist auch bei vielen von uns vorhanden, und auch das muss abgebaut werden. Wie etwa mit dem Engagement bei seiner Wohnungsbaugesellschaft oder unser Mitwirken in einer Bürgerinitiative in unmittelbarer Nachbarschaft, die weder mit Islam noch mit Zionismus noch irgendwas in der Richtung zu tun hat, sondern einfach mit Lokalpolitik.

Schade dass es nicht mehr von solchen Leuten in der Truther-Bewegung gibt.
Das Einzige, was mich auf infokrieg stört, ist die Werbung für das Buch des Islamophobikers Schachtschneider, der den Islam für mit dem GG unvereinbar erklärt. Meinungsfreiheit schön und gut, aber irgendwie passt das nicht zusammen.

LG




Antworten: