Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Gespräch mit Christoph Hörstel auf Infokrieg.tv

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 05. Mai 2011 18:50:30:

Hallo Forumsgemeinde,

am vorigen Dienstag gab es auf Infokrieg.tv ein Gespräch von Alexander Bennesch mit Christoph Hörstel.
Christoph Hörstel war früher mal ARD-Korrospondend.
Beide versuchen etwas mehr Fakten zu erarbeiten, die - aber nicht so schön sind. Weil es nicht in das Bild vieler Westler passen wird.
Dies nur mal als Warnung.
Christoph Hörstel hält sich oft in den fraglichen Gegenden auf und kann einfach aus Erfahrung berichten.

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/05/03/iktv-heute-live-ab-18-00-uhr-mit-unserem-gast-christoph-horstel/

Die Sendung ist als Video und als MP3 verfügbar, für jene, die limitierten Traffic haben.

Mich hat das Hören dieser Sendung mal wieder traurig und ärgerlich zugleich gemacht, weil wir hier von den Medien nach Strich und Faden belogen und betrogen werden.

Noch einen schönen Abend...

Karsten



Antworten: