Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Es gibt doch noch Zeichen und Wunder Schule probt Widerstand

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 05. Mai 2011 04:23:32:

Als Antwort auf: Es gibt doch noch Zeichen und Wunder Schule probt Widerstand von Brigitte Queck am 04. Mai 2011 22:18:46:

Mich würde interessieren, wie die Geschichte weitergeht.
Wird der Rektor dieser Schule seine/ihre Position (Stelle) behalten können auf Dauer? Eventuell wird er/sie durch jemand ersetzt, der der BW freundlicher gegenübersteht. Das wäre eine übliche Vorgehensweise...

Auf jeden Fall wird die böse Fratze dessen, was eigentlich passiert immer deutlicher. Das Demokratie und Freiheit abgeschafft werden soll, wird doch jeden Tag deutlicher. Die geben sich noch nicht mal mehr die Mühe, das zu verstecken.

Könnte jemand so nett sein und die Fortsetzung dieser Geschichte beizeiten posten?



Antworten: