Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Abrichten des Pitbull Deutschland ?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 04. Mai 2011 23:15:19:

Als Antwort auf: Re: Ben Laden ist tot - es lebe Ben Laden! von Fatima Özoguz am 04. Mai 2011 11:48:45:

Mediendusche:
Nach einem ersten Tag der Überrumpelung über den Obamas medialem Lynchmord an Ben Laden folgte ein Tag der Rechtfertigung; an dem uns gesagt wurde, dass hinter fast jedem Strauch und unter jedem schwarzen Haarschopf ein BenLaden-anäger steckt; an dem uns das Porträt des neuen Feindbildes vorgestellt wird.

Mittwoch, der dritte Tag war der Tag, wo uns ein überragender, mutiger, strahlender Held, ein Halbgott vorgestellt wurde, der in Washington regiert: Barack Obama. Der Mann mit dem Löwenherzen. Der Schützer der freien Welt. Der Retter der Zivilisation. Der Bringer des Weltfriedens.


Und die Medien sind es, die uns diese Wechseldusche verpassen. Wie ein Kneipparzt, der genau weiß wie er kaltes und warmes Wasser dosieren muss.

- Betroffenheit & Schock. Doch auch Erleichterung, dass der Kopf A-CIAdas tot ist.
- Rechtfertigung & Drohung: Gefahr-Warnung und neuem Feindbild-Porträt.
- Präsentation & Verklärung des Retters der freien Welt: Obama!

Der kalte Guss ist die Drohung vor Al-CIAda Metastasen, weltweit und hier in Deutschland.
Der warme Guss ist die Glorifizierung der USA mit Obama an der Spitze. Die können alles, kriegen jeden, in jedem Winkel der Welt. Das sind die starken gerechten Helden der Welt.


In den nächsten Wochen werden wir es höchstwahrscheinlich mit diesen beiden Güssen regelmäßig zu tun haben. Man will uns abhärten. Abhärten, Abstumpfen - und Abrichten.

Abhärten, die Wahrheit nicht zu suchen und nicht zu verstehen. Den Islam und die wahre Natur, gerade des schiitischen Islam nicht zu verstehen. A priori abzulehnen. Nein! Nehmt euch bitte ein Buch, einen Aufsatz oder eine Rede von Imam Khamenei, oder von Imam Chomeini, und lest sie aufmerksam. Lest die Aussagen des Propheten und von Imam Ali.


Doch man will uns angewöhnen zu denken, dass es einen Feind namens Terrorismus gibt, islamischer Terrorismus wohlgemerkt, und dass die USA die einzige Lösung dagegen sind.

Will uns anerziehen, das Nachdenken und Hinterfragen zu unterlassen.

Uns dazu dressieren "Sitz" und "Platz" zu machen, wenn die USA ein Land wegen Öl, Diamanten oder Machtgier überfallen, massakrieren und versklaven. Und am liebsten möchte man uns dressieren, "fass" zu machen, dazu dressieren uns in jeden zu verbeißen, der den USA im Wege steht. Mit der Treue eines deutschen Schäferhundes aber der blinden Verbissenheit eines hirnlosen Pitbulls.




Antworten: