Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn der Vertreter des Osterhasen um 14:25 küsst

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Saaban Buric am 04. Mai 2011 15:04:32:

Als Antwort auf: Re: Wenn der Vertreter des Osterhasen um 14:25 küsst von Thomas Laas am 01. Mai 2011 07:44:34:

Was sind denn Thomaschristen?
Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes (Joh 20, 19-31)
"19 ......... trat in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch! 21 Jesus sagte noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! .... 23 Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert.. 26 ................ Da kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte: Friede sei mit euch! 27 Dann sagte er zu Thomas: Streck deinen Finger aus - hier sind meine Hände! Streck deine Hand aus und leg sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig! 29 Jesus sagte zu ihm: Weil du mich gesehen hast, glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben. 30 Noch viele andere Zeichen, die in diesem Buch nicht aufgeschrieben sind, hat Jesus vor den Augen seiner Jünger getan.
*Gruß* Thomas

Friede sei mit dir Thomas Laas

Hieraus lese ich das Christen laut Jesus, friede sei mit ihm sich mit "Friede sei mit euch" begrüßen sollen. Das nur dem vergeben wird der dem anderen vergibt, ansonst wird sie ihm verweigert. Ebenso lese Ich das Thomas ein ungläubiger ist, "sei nicht ungläubig" und er, nur weil er Ihn gesehen hat glaut, aber nicht zu den seeligen gehört. Wieso werden hier die anderen Zeichen verschwiegen und nicht aufgeschrieben?
Erlaube mir auch ein wenig kritisch gegenüber den Thomaschristen zu sein, die anscheinend nicht wissen das aus Küken keine Hasen entstehen und auch viele Westliche Christen vergesen haben wie man sich begrüßt und Symbolen von Westlichen Religionen follgen, die mit Jesus nichts mehr zu tun haben und das Wort vergebung schon lange aus Ihrem sprachgebrauch rausgenommen haben. Zahn um Zahn ist auch schon out, 3000 zu Millionen ist angesagt und kein ende im sicht, Auge um Auge ist ja auch nur etwas vom hörensagen, Heute wird aus dem virtuelen, sprich Drohnen/Flugzeu/Satelit- Auge heraus alles zerbombt was sich bewegt, es ist ja auch "nur" Kollateralschaden. Dieses Verschwendungsspektakel (Hochzeit) wird nicht nur von den Thomaschristen begangen und bejubelt sonder von der ganzen Westlichen Christengemeinde.
Lieber Thomas es steht außer frage das wir muslime kritisch viele sachen hinterfragen sollen was wir auch wie du hier im Forum lesen kannst auch rege machen, Ich würde mich sehr freuen, wen Ich mal im Leben einen Christen treffen würde der kritisch sein eigene Religion hinterfragt und ob dieses Blutrünstiges Morden etwas mit dem Christentum zu tun hat.
Friede sei mit den Friedliebenden Sa'aban Buric



Antworten: