Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Ben Laden ist tot - es lebe Ben Laden!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 04. Mai 2011 11:48:45:

Als Antwort auf: Ben Laden ist tot - es lebe Ben Laden! von Muhammad Krüger am 03. Mai 2011 22:06:58:

Selbst die Mainstreampresse kann die Kritik an Merkels Freude über die US- Lynchjustiz nicht mehr verbergen:

http://www.tagesschau.de/inland/presseschaubinladen100.html

Und das unabhängig davon, ob man jetzt für oder gegen die Todesstrafe ist. Selbst in Ländern mit Todesstrafe muss ein ordentliches Gerichtsverfahren durchgeführt werden, selbst mit den Nazi-Verbrechern wurde so verfahren.

>Doch in Richtung der nicht-muslimischen deutschen Bürger suchen sie mit einer weiteren Teufelei heim: Sie malen den Teufel überlebensgroß an die Wand: Unter den Muslimen sei die große schweigende Mehrheit insgeheim Al-CIAda-Anhänger.
>Schüren Zweifel, Misstrauen und Zwietracht im deutschen Volk.
>Volksverhetzung!

Klar, die German Angst muss am Leben erhalten werden. So Leid es mir um die Japaner tut, aber während des Fukushima-Hypes hatten wir zumindest eine kleine Atempause, weil es mal nicht gegen Muslime ging. Auch Sarrazins abgelehntes Parteiausschlussverfahren konnte die Muslimhetze irgendwie nicht so richtig wiederbeleben, außer auf einschlägigen zionistischen Blogs, die ohnehin nichts anderes zu tun haben. Da kommt das mit USAma / O(b)sama doch wie gerufen.


>Wenn die Medien es ernst meinen würden mit ihrer Feindschaft gegen den Terrorismus, dann würden sie massiv die friedlichste islamische Ausprägung fördern: Die Schiiten. Die bis heute im Iraq, im Iran und im Libanon mit zehntausenden Toten die meisten Al-CIAda-Opfer zu beklagen hatten! Den schlimmsten Al-CIAda Terror ertragen müssen! Ein Vielfaches der Opfer des 11. September, über die niemand berichtet!


>Aber gerade darum geht es diesen Medien: Um den schiitischen Islam zu bekämpfen. Die wahhabitisch-salafitischen Ben Laden, Al-CIAda und die Taliban wurden letztlich zu diesem Zweck hoch gezüchtet.

Ich wage die Vermutung, dass deswegen auch der 11. September inszeniert wurde. Ein Meilenstein auf dem Weg zum Krieg gegen den Iran. Die Wahabiten werden immer noch deswegen hochgejubelt, jeder Huster von salafitischen Hasspredigern wird ausgiebig kommentiert, da sie ja angeblich "den" Islam repräsentieren. Denn der schiitische Islam stört die kapitalistische Ideologie doch ganz gehörig.

>Ben Laden ist tot - es lebe Ben Laden!

ich bin gespannt, welchen Nachfolger sie aus dem Hut zaubern. Vermutlich diesen komischen al-Zawahiri.




Antworten: