Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Teilnehmer wurde gelöscht und gesperrt!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 04. Mai 2011 08:41:14:

Als Antwort auf: Teilnehmer wurde gelöscht und gesperrt! von Muslim-Markt am 04. Mai 2011 08:15:00:

Ich habe die anderen Beiträge bis auf das mit dem "Kalifat" nicht mehr gelesen, aber schon der erste Beitrag des Herrn S. kam mir seltsam vor, wo er in holprigem Deutsch, das wohl ein äußerst naives Gemüt vorspiegeln sollte, nach Firmen fragte "die Juden gehören".
Aber ich dachte, dass da wirklich einer nicht den Unterschied zwischen Juden und Zionisten kennt, wegen dem niedrigen Bildungsstand möglicherweise.
Wenn aber jemand in so einem Forum dem al- CIAda Agenten "seinen Segen" wünscht, handelt es sich um einen V-Mann oder einen armen Verführten. Der Name war eventuell auch falsch, aber das kann man nun wirklich nicht überprüfen.



Antworten: