Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Teilnehmer wurde gelöscht und gesperrt!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muslim-Markt am 04. Mai 2011 08:15:00:

Es ist wohl einige Jahre her, dass in diesem Forum ein Teilnehmer gelöscht wurde, aber wenn es sein muss, dann erfolgt es immer noch!!

Exakt einen Tag vor der Veröffentlichung des neusten USAma-Märchens meldet sich ein neuer Teilnehmer im Forum an und stellt tags darauf die Frage über das "Kalifat". In einem anderen Beitrag wünscht er (in der Nacht, wenn die MM-Mitarbeiter nicht sofort löschen können) dem Al-CIAda-Mann seinen Segen (der Beitrag und alle weiteren seiner Beiträge wurden inzwischen gelöscht)! Solche V-Leute bzw. ihre unwissenden, naiven, armseligen Jugendlichen, die sie verführt haben, wird die Teilnahme an diesem Forum nicht ermöglicht! Es fällt solchen Leuten auch nicht weiter schwer, sich mit Ihrer von uns stets überprüften Telefonnummer bei uns anzumelden. Obwohl jeder davon ausgehen kann, dass sämtliche Mails des Muslim-Markt Mitleser haben, melden diese Leute sich mit vollem Namen und Adresse an, denn ihre Namen sind ja den Arbeitgebern bzw. Führungsoffizieren ohnehin bekannt.

Der Muslim-Markt verurteilt aufs Schärfste jeden Terroristen, unabhängig davon, ob er seinen Terror im missbrauchten Namen des Judentums, des Christentums oder des Islams durchführt und unabhängig davon, ob es sich dabei um einen Staatsterrorismus handelt oder um den Terror einer Terrororganisation. USAma und die ihm zuzurechnenden Leute haben - mehr noch als in der Westlichen Welt - Terror unter Muslimen verbreitet und vor allem unzählige unschuldige Muslime ermordet! Wer als angeblicher Muslim - noch dazu in Deutschland lebend - jenen Verbrecher bejubelt, ist entweder ein V-Mann, ein völlig ahnungsloser ungebildeter Jugendlicher und/oder ein von einem Führungsoffiziert "geleiteter" Wahnsinnger, der nicht die Mindestgrundlagen des Islam kennt. In allen Fällen ist DRINGEND zu empfehlen, dass man zuerst versucht den Islam zu leben, bevor man im Namen des Islam schreibt.

Solche Leute stellen eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben der Menschen in dieser Welt dar, und solche Leute sind es, die die hasserfüllten Predigten westlicher Hassprediger "erüllen", und somit - teils wissentlich, teils in ahnungsloser Irreleitung - zu Dienern von Verbrechern werden. In diesem Forum jedenfalls haben sie nichts zu suchen! Jeden, der in diesem Forum mitliest oder -schreibt drüfte klar sein, dass wir keine Meinungen zensieren, selbst dann nicht, wenn Sie in völligen Widerspruch zu unserer Meinung steht! Aber dennoch gibt es auch hier Grenzen.

Wir bitten um Verständnis für diese außergewöhnliche Maßnahme in diesem Forum, aber wir haben sie für notwendig erachtet.

Ihr Muslim-Markt-Team



Antworten: