Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Ben Laden ist tot - es lebe Ben Laden!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 03. Mai 2011 22:06:58:

Als Antwort auf: Bei solchen Journalisten bedarf es keiner Kabarettisten von Yavuz Özoguz am 03. Mai 2011 19:25:56:

>Im WDR5 lief am Vormittag eine Radiosendung, in dem ein Moderator und ein Spiegel-Online-Journalist im Minuten-Rhythmus Telefonate entgegennehmen. Ein Anrufer nach dem anderen drückt seine Empörung über die Bundeskanzlerin und den Außenminister und deren Freude über den Mord aus! Das geht so weit, dass beide Journalisten in der Mitte der Sendung geradezu danach gefleht haben, dass auch einmal eine andere Meinung anrufen solle. Aber es geschieht nicht! Sämtliche Anrufer drücken ihr Entsetzen aus! Dieses bundesweise Entsetzen bringt die abendlichen Nachrichtensendungen dazu zu Behauptung, dass es auch kritische Stimmen in Deutschland gäbe! Die Parallelwelt von Politikern und Hofjournalisten entfremdet sich immer mehr vom Volk. Ein Volk aber, das sich so etwas nicht weiter bieten lässt, zeigt, dass es noch lebt!

Das kann ich voll bestätigen. Praktisch alle Kollegen und Bekannten in meinem Umfeld (nicht-muslimische!) sind brüskiert bis entsetzt. Über das Verhalten der Jubel-Amis, Obamas sowie unserer Kanzlerin. Die einseitige Propaganda der pro-Lynchjustiz-Medien wird ebenfalls erkannt und schwer kritisiert, so wie die penetrante Wiederholung all der rechtswidrigen Botschaften.

Und mehr als das kann ich bestätigen, dass weit über 95% der Muslime Ben Laden und seinen Verein als Belastung für den Islam ansehen, als ein Krebsgeschwür des Islam.

Aber beachtet eines:
In Richtung der Muslime melden die Medien provokativ eine Unverschämtheit nach der anderen, und wir regen uns zu Recht über sie auf. "Muslimische Seebestattung". "Kopfschuss". ...

Doch in Richtung der nicht-muslimischen deutschen Bürger suchen sie mit einer weiteren Teufelei heim: Sie malen den Teufel überlebensgroß an die Wand: Unter den Muslimen sei die große schweigende Mehrheit insgeheim Al-CIAda-Anhänger.

Schüren Zweifel, Misstrauen und Zwietracht im deutschen Volk.
Volksverhetzung!


Gerade lief eine ausführliche Doku auf EinsExtra, wie schlimm und durchtrieben die weltweiten Al-CIAda-Metastasen sind. Al-CIAda-Computerspiele, Al-CIAda-Jugendverdrehung, Al-CIAda-Entführungsopfer, Al-CIAda-Pferdezüchter, Al-CIAda-Konvertiten, Al-CIAda über-über-überall.


Wenn die Medien es ernst meinen würden mit ihrer Feindschaft gegen den Terrorismus, dann würden sie massiv die friedlichste islamische Ausprägung fördern: Die Schiiten. Die bis heute im Iraq, im Iran und im Libanon mit zehntausenden Toten die meisten Al-CIAda-Opfer zu beklagen hatten! Den schlimmsten Al-CIAda Terror ertragen müssen! Ein Vielfaches der Opfer des 11. September, über die niemand berichtet!

Aber gerade darum geht es diesen Medien: Um den schiitischen Islam zu bekämpfen. Die wahhabitisch-salafitischen Ben Laden, Al-CIAda und die Taliban wurden letztlich zu diesem Zweck hoch gezüchtet.

Indem sie diese Terrorgruppen gegen die Schia hetzen, meinen sie "Feuer mit Feuer" zu bekämpfen.

Ben Laden ist tot - es lebe Ben Laden!



Antworten: