Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


... sehr gut möglich

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 02. Mai 2011 22:59:53:

Als Antwort auf: Osama Bin Laden ist längst tot... von Karsten Tempelmann am 02. Mai 2011 14:51:29:

>...schon seit 2001. Mal selbigen in Schall und Rauch nachrecherchieren.

sehr gut möglich!
Aber ob Ben Laden heute, gestern oder vorgestern starb, oder ob er nach Gesichts-OP irgendwo in einer Villa lebt, wie manche sagen, ist für die Welt-Öffentlichkeit egal. Für die Öffentlichkeit haben die USA Ben Laden heute sterben lassen.

Sie haben sich ihrer Marionette entledigt. So wie sie Noriega abserviert haben, wie sie Saddam gehängt haben, wie der Shah an "Krebs" gestorben ist, und und und.

Es lohnt sich nicht, Marionette im Dienste der USA zu sein.
Und wer es nicht glaubt, spricht mal mit ein paar Kriegs-Invaliden der US-Truppen...

Interessant ist dabei die Blindheit und die Kaltschäuzigkeit unserer Medien. Mit der sie die Verbrechen der USA decken. gerade eben, vor wenigen Minuten wurde im Auslandsjournal ganz offen gesagt: "...Obama führt einen "grauen Krieg", er hat schon sehr viele Menschen (wie Osama, Anm.) umbringen lassen und dann Gespräche gesucht, wie etwa mit Ahmadinejad...".

Ein weiterer Hinweis auf die Medienverblödung ist die Aussage Ben Laden sei "nach islamischem Ritus auf See bestattet worden". Medien und USA wissen zu gut, dass man nach islamischem Ritus ausschließlich in der Erde beisetzt, und dass auf See zu bestatten unislamisch ist. Und noch ein Hinweis ist die Aussage, die USA hätten Ben Laden schnell bestattet, weil man im Islam innerhalb von 24 Stunden bestattet werden soll.

Seit wann haben die USA Respekt vor dem Islam? Respekt vor Ben Laden? Beschaut man das Gesicht des toten Ben Laden, so erkennt ein Blinder, dass er nicht an einem "Kopfschuss" gestorben ist, sondern dass es von Blutergüssen übersät ist. Diese stellen sich bekanntlich nur ein, solange das Opfer lebt. Seine Augen sind in den Schädel hineingeprügelt. Ben Laden ist dem Foto nach vermutlich zu Tode geprügelt worden. Und solche Bestien ehren ihren Staatsfeind Nr. 1 und seine Religion, indem sie ihn bereits nach 8 Stunden beerdigen??

In der Unverschämtheit der Lügen der Medien und der USA erkennt man, wie stark sich beide fühlen.


Aber noch unverschämter war Obama, als er heute auf der Pressekonferenz in die Mikros sprach: "Osama was brought to justice".

Es mag ja sein, dass Ben Laden irgend eine Rolle bei den Anschlägen des 11. September 2001 gespielt hat. Aber die Welt wäre sicher in höchsten Maße daran interessiert gewesen, was Ben Laden noch auszupacken hatte!

Jeder Verurteilte hat das Recht auf eine Aussage, auf eine Verteidigung. Aber Obama, der Rechtsanwalt Obama, hat dieses Recht missachtet. Er hat ihn also nicht zur "justice" gebracht, er hat ihn in bester Wild-West-Manier gelyncht!

Über deine Frage, auch meine Frage, warum gerade jetzt habe ich auch noch etwas nachgedacht.

Das Resultat der Lynchmordes an Ben Laden ist, dass die USA jetzt an Selbstbewusstsein schwelgen, sich wieder als Weltmacht Nr. 1 fühlen.

Sie haben "gezeigt", dass sie gerade auch unter Obama, dem "Nicht-Falken", zu Killer-Einsätzen fähig sind.

Es führt weiterhin dazu, dass Ben Laden zum Märtyrer für Al-Qaida-Salafiten wurde. Eine Ikone, an der sie sich orientieren können, und die Öl für das Feuer ihrer Radikalität bedeutet.

Al-Qaida wird sich nun neu formieren (auch in Zukunft unter CIA-Leitung), wird noch dezentraler, und die USA haben das, was für sie ideal ist: Ein extrem diffuses Feindbild des Terrors. Damit können sie rechtfertigen, noch mehr schnüffeln zu müssen. Und sie können vor der Vision eines "noch gefährlicheren internationalen Terrorismus" noch mehr Druck auf ihre Vasallenstaaten machen.

All das ist im Anblick der Herausforderungen, vor die sie der arabische Frühling stellt, sehr wichtig.

Die USA müssen den revolutionären Islam bekämpfen. Das ist ihr wichtigstes Ziel. So wie sie es im Iraq taten. Dort haben die salafitischen Al-Qaida (Al-CIAda) Killer alle muslimischen Revolutionäre getötet und zerbombt, die sie nur finden konnten. und dazu benötigen sie eben viel frischen Zulauf für Al-CIAda



Antworten: