Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Osama Bin Laden ist längst tot...

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 02. Mai 2011 14:51:29:

Als Antwort auf: Osama-Tötung - Warum jetzt? Überlastung? Neue Ära? Blutrausch? von Muhammad Krüger am 02. Mai 2011 10:47:00:

...schon seit 2001. Mal selbigen in Schall und Rauch nachrecherchieren.
Jürgen Elsässer war übrigens recht schnell, der hat schon einen kurzen Text draußen.
Was ihr da heute im Fernsehen präsentiert bekommt, das ist "nur" Show, Show der aller übelsten Sorte. Einige in der Infokrieg-Szene befürchten, das jetzt bald noch eine andere Nummer aufgefahren wird.
Denn ich verstehe noch nicht, warum Osama Bin Laden ausgerechnet heute gestorben lassen worden ist. Warum nicht gestern? Oder erst morgen? Ist heute ein besonderer Tag irgendwie? Ok, bei uns ist Bank-Holiday. Aber den haben wir jedes Jahr.

Von Elsässer kann man übrigens erfahren, das Osama Bin Laden als CIA-Agent damit beauftragt war, die UCK im Balkankrieg mit arabischen Söldnern zu verstärken. Die Serben - hätten ohne diese Aktion vermutlich den Krieg gewonnen, bzw. ohne Einfluß des Westens hätte es diesen Krieg gar nicht gegeben. Doch davon erfährt man im Fernsehen nichts.



Antworten: