Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Hey Karsten ...

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 29. April 2011 22:13:13:

Als Antwort auf: Re: Wenn der Vertreter des Osterhasen um 14:25 küsst von Fatima Özoguz am 29. April 2011 11:34:27:

... na, wo warst du heute ?
:- )
stehen die Briten tatsächlich alle Kopf ?

Damals, am 29. Juli anno 1981, also vier Jahre bevor ich Muslim wurde, war ich mit meiner Schwester in London, am Zaun des Buckingham Palace, und habe "the kiss" of Charles and Di selber gesehen. Ein Waaahnsinns-Spektakel war das damals.

Damals war die königliche Familie für mich etwas Schillerndes, aber nichts wirklich Wichtiges (nicht so für meine Omas...). Heute sind Königshäuser für mich nicht mal mehr schillernd.

Was bedeutet das Königshaus heute für die Briten um dich herum?




Antworten: