Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn der Vertreter des Osterhasen um 14:25 küsst

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 29. April 2011 11:34:27:

Als Antwort auf: Wenn der Vertreter des Osterhasen um 14:25 küsst von Yavuz Özoguz am 29. April 2011 08:49:55:

Abgesehen von der enormen Volksverblödung diesseits wie jenseits des Ärmelkanals:
Hat eigentlich mal jemand errechnet, was die Apanage dieser ganzen blaublütigen Schmarotzer-Bande, genannt Royals, den Steuerzahler kostet? Aber lieber haut man auf Migranten ein, die aus Ländern kommen, die vorher von den "ehrenwerten" Vorfahren dieser Bande ausgeplündert und in die Armut getrieben wurden, vor allem der Indische Subkontinent ist da zu nennen. Die werte Braut konnte zwar noch nicht so viel Schaden anrichten, man nennt sie allerdings "Lady Leisure", "Lady Müßiggang".
Im Radio habe ich vorhin gehört, dass die Briten diese Hochzeit als willkommene "Party" sehen, um sich von den ganzen vor allem wirtschaftlichen Problemen abzulenken, ähnlich wie die WM in Deutschland. Die sind wohl nicht mehr zu retten, aber das ist ja ihre Sache. Ich habe aber wenig Verständnis dafür, dass Deutschland diesem Pack noch zujubelt und wir das auch noch von unseren GEZ - Gebühren bezahlen müssen.



Antworten: