Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Mit Hilfe der Westlichen Welt morden und verschleppen?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 18. April 2011 22:13:30:

Mit Hilfe der Westlichen Welt morden und verschleppen?

Seit nunmehr mehreren Monaten findet in Bahrain ein Massaker an der eigenen Bevölkerung wie auch an Gastwissenschaftlern statt, ohne dass die Westliche Welt überhaupt davon erfährt.

Mit stillschweigender Duldung durch die gesamte Westliche Welt und mit Hilfe der Soldaten des verkommenen saudischen Regimes wird die Bevölkerung in Bahrain drangsaliert, verschleppt, gefoltert und ermordet. Dabei schreckt das Regime auch nicht davor zurück, völlig Unbeteiligte zu verschleppen, nur weil sie aus dem Iran stammen.

Dr. Masud Jahromi ist Vorsitzender der Ingenieurs-Fakultät der Ahlia Universität in Bahrain. Er wurde am letzten Donnerstag (14.4.2011) ohne Angabe von Gründen, ohne jegliche Anklageerhebung, ohne dass ihm überhaupt etwas vorgeworfen wurde, ver¬schleppt und ist bisher nicht wieder auf¬ge¬taucht. Er ist ein liebevoller Familienvater (siehe Foto mit seinem Kind) und war so sehr in seinen Beruf vertieft, dass er zu den Ka¬pa¬zitäten seines Fachgebietes gehört. Die hohe Zahl an wissenschaftlichen Veröffentlichungen und seine inzwischen vertiefte zweite Doktor¬arbeit in einem weiteren Fachgebiet ließen gar keine Zeit, sich intensiv um andere Belange zu kümmern. Bei den Studenten, die er lehrte, galt er stets als vorbildhaft und gern gesehener Lehrer, der für die Belange und Fragestellungen seiner Studenten stets zur Verfügung stand. Und er nutze seine wenige Freizeit, um mit seinen Studenten Fußball zu spielen.

Jetzt wurde er vom Verbrecher-Regime in Bahrain verschleppt. Sein achtjähriger Sohn vermisst ihn. Seine Studenten haben in Facebook und anderen Seiten eine Kampagne zur Befreiung gestartet: “Free Dr. Masud Jahromi“. Dr. Jahromis einziges “Verbrechen“ bestand darin, dass er Iraner ist. Dennoch steht er stellvertretende für so viele andere einheimische Forscher und Gastwissenschaftler im Land, die verschleppt, gefoltert und ermordet werden.

Urheber all dieser Verbrechen ist das Regime in Bahrain, eine lupenreine Gewaltherrscher-Diktatur, die mit Billigung der gesamten Westlichen Welt diese Verbrechen begehen kann. Wo sind die selbsternannten Weltpolizisten, die die halbe muslimische Welt in Schutt und Asche schießen wollen, wenn Westliche Interessen “berührt“ sind? Wo sind die selbsternannten Hüter der Menscherechte, wenn in ihrem Interesse gemordet und verschleppt wird? Wo sind die angeblichen Verteidiger von “Freiheit und Demokratie“, wenn Könige und Prinzen gegen das eigene Volk nur mit westlichen Soldaten an der Macht gehalten werden können? Und wo sind die Völker jener westlichen Länder, die immer noch glauben, ihre Soldaten würden für anständige Ziele wie “Freiheit und Demokratie“ verheizt werden?

Alle diese Dinge geschehen auch vor dem Hintergrund, damit niemand sich eines Tages damit herausreden kann, er hätte es nicht gewusst. Die Gewaltherrscher in Bahrain und Saudi-Arabien sind Verbrecher-Regime, die nur mit westlicher Hilfe an der Macht gehalten werden können. Zu jener westlichen Hilfe gehören auch Hofjournalisten und Hofgeistliche! Es gibt keine “Freiheit und Demokratie“ ohne Gerechtigkeit. Und eine Minimum an Gerechtigkeit ist erst dann erfüllt, wenn nicht nur die Verbrecher auf den Thronen westlicher Interessen vor einem Tribunal für alle ihre Verbrechen abgeurteilt werden, sondern auch die westlichen Machthaber, die das alles mitgetragen haben. In der muslimischen Welt wächst die Hoffnung von Tag zu Tag, dass die Tage der Gerechtigkeit immer näher rücken. Und so sind die Verschleppung von Dr. Jahromi und anderen Opfern die Verbrechen einer untergehenden Verbrecherdynastie. Gott schütze alle jene Opfer und befreie sie bald - Inschaallah.



Antworten: