Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Stuttgarts OB übernimmt Schirmherrschaft des CDS

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 18. April 2011 11:46:34:

Stuttgart (dapd-bwb). Nach Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) übernimmt in diesem Jahr Stuttgarts Oberbürgermeister Wolfgang Schuster (CDU) die Schirmherrschaft für den Stuttgarter Christopher Street Day (CSD).

http://nachrichten.t-online.de/schuster-uebernimmt-schirmherrschaft-fuer-stuttgarter-csd/id_45723298/index

Es ist traurig genug, wenn sich deutsche Politiker für so ein perverses Spektakel hergeben. Immerhin hatte Mappus die Veranstaltung 2005 mit einem „frivolen, karnevalesken Zurschaustellen sexueller Neigungen" gleichgesetzt, und Oettinger weigerte sich 2007 , ein Grußwort zu sprechen. Bei aller Kritik an den beiden, aber zumindest haben sie sich nicht so weit dem Ausverkauf der Werte gebeugt.

Es ist wohl verständlich, wenn sowohl Muslime als auch gläubige Christen Probleme haben, sich in so eine "Kultur" zu integrieren.



Antworten: