Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: sich mal wieder so richtig engagieren ...

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 17. April 2011 10:32:24:

Als Antwort auf: Re: sich mal wieder so richtig engagieren ... von Gerd Autrum am 16. April 2011 20:32:07:

>>Ich frage mich, was passieren würde, würde ein islamisches Land auch nur einen Bruchteil dieses "Engagements" in der westlichen Welt zeigen?
>Die Antwort: Verurteilung des kriegsführenden Landes durch alle friedliebenden Menschen.

Lies in der PDF, die ich Dir gestern geschickt habe. Ich denke, da findet man eine mögliche Antwort. Und vor allem WARUM das ganze.



Antworten: