Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: CO2-Verpressung oder Verstand-Verpressung?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 14. April 2011 22:06:55:

Als Antwort auf: CO2-Verpressung oder Verstand-Verpressung? von Yavuz Özoguz am 14. April 2011 10:21:32:

>CO2-Verpressung oder Verstand-Verpressung?


Vielleicht hilft dieser nette Youtube-Film weiter? Conrebbis Canal ist überhaupt sehenswert:

Und das CO2 nichts bewirkt, weiß ich schon lange. Geht doch mal in eine Gärtnerei. Nicht Garten-Center der nur weiterverkauft, sondern eine richtige Gärtnerei die noch selber Blumen produziert. Dort fragt mal nach CO2-Begasung und wofür das gut ist... Die werden Euch erzählen, das diese CO2-Manie der totale Humbug ist.



Antworten: