Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Englische Mädchen - where are you?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 14. April 2011 19:21:00:

Als Antwort auf: Re: Weltspiegel: Sogenannte ´Loverboys´ vergewaltigen englische Mädchen von Thomas Laas am 12. April 2011 21:09:59:

Achtung, dies soll ein bißchen Satire sein :)

Also die halbnackten Mädchen über die sich Fatima so nett ausgelassen hatte, gehen mir nicht aus dem Kopf.
Da ich ja täglich 4 Stunden unter freiem Himmel sozusagen aufhalte, verursacht durch meinen Job, habe ich versucht, mal die Gegenden, in denen ich wanderte, genauer hinzusehen. Doch bis her wurde ich eher nicht wirklich fündig.
Aber vielleicht war ich ja an den falschen Orten?
Schauen wir doch mal nach, wo sich die halbnackten Mädels mit Bierdose in der Hand aufhalten könnten??


Also nein, hier sind wir falsch, falsches Bild, sorry. Das war in der City of London und da war an dem Samstagnachmittag als ich da war, nur ein angezogener Wachmann zugegen.
Wo wohl dann?
Ah - hier haben sich wohl den Abend zu vor Mädels mit ziemlich wenig an vergnügt. Und zwar so laut und stark, daß das Haus vor Schreck zusammengefallen war:


Aber als ich dort vorbei kam, waren die Mädels leider schon weg, dafür konnte man jetzt freizügig in die oberen Etagen des Hauses gucken...

Ok, dann denken wir doch mal nach, wie die vielleicht wohnen könnten?

Vielleicht hier: oder hier:

Ok, paßt vielleicht nicht ganz. Ich habe dann die hier gefragt, ob sie Mädels gesehen hätten:

...
Doch die meinten, ich solle sie beim Fressen nicht stören. Die Mädels hier
waren da schon gesprächiger und gackerten mir fröhlich zu, doch mal hier nachzusehen:
und hier: . Also die Wohngegenden in den letzten beiden Bildern können schon für Unvorbereitete etwas erschreckend wirken. Ist doch in dem einen Bild ein Haus gerade mal so breit wie ein durchschnittlicher PKW lang ist... Und auch die andere Wohngegend mit den Flats sieht nicht wirklich erheiternd aus. Aber - auch hier konnte ich leider keine bierdosenhaltende Mädchen finden.
Ich hatte aber noch nicht aufgegeben. Ich habe dann in diesem Park wenigstens mal ein Mädel getroffen: Doch allerdings war sie angezogen. Und sah eher normal aus. Als ich dann aus dem Park wieder herauskam (hatte mich fast ein wenig verlaufen...) sah ich auf einmal das hier: Jetzt war ich dann doch schon kurz vor der Aufgabe und dreht mich um, damit ich den Heimweg antreten konnte. Doch dann, dann sah ich etwas unerwartetes:

Da lag eine am Themsestrand... Hat bis zum umfallen gedost. Dabei ist ihr auch noch das Oberstübchen heraugefallen...
Na - sieht nicht so schön aus? Vielleicht ist die kleine Nixe dann doch etwas netteres:

Nach der Mädchensuche habe ich mir selber dann noch einen wärmenden Kaffee gekauft, denn es war langsam Abend und doch etwas frisch.
Anschließend bin ich wieder nach Hause gefahren.

Ok - diesen Text bitte nicht ernstnehmen. Sollte ein kleiner Joke sein. Denn bei aller ernsten Thematik, gelegentlich hilft ein kleines Lächeln weiter. Gleichzeitig habe ich Euch ein paar nette Fotos gebracht von Details, die mir so aufgefallen sind. Alle Bilder habe ich selber gemacht, also nicht paste© aus dem Internet.
Hatte ja versprochen, das auch noch für Luton mal zu tun. Folgt noch demnächst...

Ich wünsche dann mal einen schönen Abend.



Antworten: