Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Bravo, Iran!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 13. April 2011 14:06:02:

Iran lässt sich die ständigen Anwürfe und Boykotte nicht gefallen und schlägt nun - endlich! - zurück:

Teheran hat als Antwort auf Repressionen gegen seine Flugzeuge im westlichen Ausland entschieden, keine Flugzeuge europäischer Fluggesellschaften mehr auf iranischem Territorium betanken zu lassen, wie AFP unter Hinweis auf iranische Medien berichtet.

Nachdem noch im Sommer vergangenen Jahres die Behörden Großbritanniens, Deutschlands und der Vereinigten Arabischen Emirate in Bezug auf Bedenken aus dem Iran betont hatten, dass sie sich ungeachtet der einseitigen Sanktionen von Washington gegen den Iran nicht geweigert hätten, iranischen Flugzeuge in den Flughäfen ihrer Länder betanken zu lassen, kam es im Herbst zu einem Eklat.
Die größten Erdölgesellschaften der Welt begannen nach und nach den iranischen Flugzeugen das Betanken zu verweigern. Sie beriefen sich auf politische und wirtschaftliche Sanktionen gegen Teheran, die wegen dessen Atomprogramms verhängt worden waren.

http://de.rian.ru/world/20110413/258830064.html

Eine andere Sprache verstehen diese Arroganten leider nicht.



Antworten: