Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Atomare Chancen die Heiligkeit der Zeit zu erkennen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 13. April 2011 10:32:42:

Die Liebe des Schöpfers gegenüber Seinen Geschöpfen ist derart groß, dass Er sie überhäuft mich Chancen über Chancen, die Heiligkeit der eigenen Zeit zu erkennen.

Bereits von über einem Jahr wurde an dieser Stelle ein Artikel veröffentlicht mit dem Titel “Die Folgend von Feindschaft gegen Heiligkeit“. Seitdem ist viel passiert. Und alle diese Dinge dienem nur einem Ziel: Die Liebe Gottes zu erkennen.

Damals hieß es im Text: „Wollte man die bisherigen Ergebnisse der Feindschaft gegen Imam Chamene’i auf noch nicht “abgeschlossene“ Feindschaftselemente der westlichen Propaganda übertragen, so kann man nur darum beten, dass Gott die Menschheit schützen möge. Denn allein die Atomdrohung der Westlichen Welt gegen den Iran hat ein Unverschämtheitsniveau, dass man sorgenvoll auf die Entwicklung und den Bumerangeffekt schauen muss; auch im Zusammenhang der Laufzeitverlängerungen möglicherweise maroder deutscher Atomkraftwerke (man erinnere sich an Tschernobyl).“

Es war weder irgendeine Fähigkeit zur Prophezeiung, noch war es “Glück“ (bzw. “Pech“), welche jene Vorhersage so tragisch eintreffen ließ! Es war vielmehr die Wiedergabe von Naturgesetzen. Genau so, wie ein Stein fällt, wenn man ihn loslässt, wird jeder, der die Heiligkeit seiner Zeit bekämpft, genau mit jenem “Kampfmittel“ gestraft werden. Dieses “Naturgesetz“ hat unter anderem den Sinn, dass jeder eine Chance erhält, die Heiligkeit der Zeit zu erkennen.

Die Liebe Gottes drückt sich aus durch Seine Leitung zu Sich. Alle Menschen, unabhängig davon, ob sie als Muslime, Christen, Juden oder in sonstige Familien geboren werden, erhalten die Chance vom Schöpfer des Daseins, sich Ihm anzunähern. Diese Chancen drücken sich in verschiedenen Zeiten immer wieder gleich aus. Alle 124000 Propheten, von denen der Islam spricht, haben die gleiche Lehre gelehrt, in verschiedenen Sprachen, in einer der jeweiligen Entwicklung der Menschheit angepassten Form und in einer der jeweiligen Zuhörerschaft geeigneten Ausdrucksweise. Doch die Lehre war die gleiche! Und auch nach den Propheten hat der Schöpfer allen Seins die Menschen nie alleine gelassen, weder individuell noch kollektiv. Es ist der Blindheit unserer Zeit zuzurechnen, dass jene mittelbare Leitung Gottes so oft übersehen wird. Der verblendende Materialismus des Kapitalismus lässt die klarsten Dinge nur vernebelt erscheinen. Aber damit niemand in dieser Welt eines Tages, wenn er mit den Augen der Wahrheit sehen wird, eine Ausrede haben kann, er hätte es nicht gewusst oder wissen können, gibt uns der Schöpfer Chance über Chance, die Heiligkeit unserer Zeit zu erkennen!

Im oben genannten Bericht sind bereits zahlreiche Chancen genannt worden, die man eigentlich kaum übersehen kann. Jetzt ist also – bei aller Tragik der Geschehnisse – mindestens noch ein dramatisches Zeichen dazu gekommen. Wie lange hat die Westliche Welt Krieg gegen Imam Chamene’i geführt und wollte ihm und dem von ihm geführten Staat verbieten, Atomenergie friedlich zu nutzen; wie lange? Jeder maßgebliche Verantwortungsträger in der Westlichen Welt wusste, dass Iran – allein schon aus religiösen Gründen – keine Atomwaffen anstrebt! Dennoch haben sie diesen offenen Krieg gegen die Islamische Republik Iran und Imam Chamene’i geführt. Die Fatwa, die Imam Chamene’i zum Thema geäußert hat, dass Atomwaffen für Muslime “haram“ (verboten) sind, wurde totgeschwiegen! Die Begründung, dass Atomwaffen unmenschlich sind und vor allem gegen die Zivilbevölkerung gerichtet sind, wurde totgeschwiegen. Kein einziges westliches Land hat solch hohe moralische Maßstäbe! Stattdessen wurde Imam Chamene’i bekämpft, bekämpft und noch einmal bekämpft. Und was ist das Ergebnis? Ist es nunmehr der Islamischen Republik Iran und Imam Chamene’i verboten worden, Atomenergie friedlich zu nutzen? Konnte irgendjemand die wissenschaftliche Entwicklung diesbezüglich in der Islamischen Republik Iran aufhalten? Erinnert man sich noch, welche Länder an vorderster Front standen, wenn es darum ging, dem Iran Sanktionen aufzuerlegen?

Jetzt kam die Antwort, nicht von der Islamischen Republik Iran, nicht von Imam Chamene’i, sondern vom Schöpfer und den Völkern deren Regierungen so feindselig gegen die Heiligkeit unserer Zeit agiert haben. Jetzt wird der Westlichen Welt verboten, weiter Atomenergie friedlich zu nutzen! Wo sind die Sanktionen und deren Wirkung? Verstehen sie es denn nicht?

Doch das ist Geschichte. Eine viel dramatischere Entwicklung steht vor uns, und niemand wird sie aufhalten können, denn sie ist die Folge einer feindseligen Politik gegen die Islamische Republik Iran. Wer versucht mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln der Warenfluss und vor allem den Geldfluss der Islamischen Republik Iran zu verhindern? Welche Banken sind an vorderster Front, wenn es darum geht, der Heiligkeit unserer Zeit zu schaden? Alle jene Banken (und die Völker, die solch verbrecherische Banken zulassen), werden sich eines Tages wundern, dass ihre eigenen Geldflüsse nicht mehr funktionieren werden, schlicht und einfach, weil ihr Geld nichts mehr wert ist. Sicherlich hat jene Entwicklung damit zu tun, dass es keinen einzigen Westlichen Staat gibt, der seinen Staatsausgaben durch seine Staatseinnahmen decken könnte. Kein einziger Westlicher Staat besteht mehr, der nicht jahrjährlich seine Staatsverschuldung (inklusive der dann nötigen höheren Zinszahlung) erhöhen würde! Es sind nicht nur Island, Griechenland, Portugal und Irland, die so wirtschaften. Auch alle anderen Westlichen Staaten wirtschaften derart!

Zweifelsohne hätte das eine oder andere Volk eine Chance zu einem Weg aus dem Dilemma mit einer großen Kraftanstrengung und bei Nutzung des Verstandes und der Vernunft, aber wer sich derart feindselig gegen die Heiligkeit unserer Zeit stellt, der wird blind.

Was also ist zu tun? Es würde niemandem schaden, sich einmal mit den Worten und Schriften Imam Chamene’is auseinanderzusetzen. Möglicherweise wird man dann erkennen, dass sein Ansatz ein kooperativer Ansatz für die gesamte Menschheit ist. Warum sollte man sich “ewig“ an eine westliche Supermacht klammern, wenn dieser gleichzeitig der größte Unterdrücker der Zeit und für die meisten Morde an unschuldigen Menschen verantwortlich ist? Warum sollte man sich an ein Finanzsystem klammern, in dem nicht einmal ein erster Supergau zum Umdenken geführt hat, so dass der zweite bevorstehende Supergau sicherlich nicht ohne Wirkungen auf alle Bürger bleiben wird? Nur Menschen, die nicht an ihre eigenen Völker denken, können so stur auf dem Weg der Ungerechtigkeit und Dummheit verharren.

Die Beschleunigung der historischen Entwicklung führt von Tag zu Tag atemberaubenderen Geschwindigkeiten der Ereignisse, und niemand kann wissen, wie viel Zeit noch bleibt. Aber noch besteht Zeit, die Heiligkeit der Zeit zu erkennen, und was gibt es Wichtigeres als Erkenntnis? Und die Erkenntnis über die Heiligkeit der Zeit bringt jeden der Gnade Gottes näher, individuell als auch kollektiv.



Antworten: