Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Würden die Deutschen vor Drohungen kuschen? - oder nicht ??

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 12. April 2011 15:06:01:

Als Antwort auf: Würden die Deutschen vor Drohungen kuschen? - oder nicht ?? von Muhammad Krüger am 08. April 2011 23:04:52:

Ich glaube, nach der jetzigen Gehirnwäsche würden sie mehrheitlich kuschen, wenn sie ihren Wohlstand in Gefahr sähen, bzw. nachdem man es ihnen eingeredet hat. Egal ob es sich in Panama oder Iran handelt. Wäre ja nicht das erste Mal. Oder wie war das noch gleich mit "Kauft nicht bei Juden"?



Antworten: