Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


ganz normal

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 08. April 2011 22:36:39:

Als Antwort auf: . --Wer sind diese Ausländer?-- von Karsten Tempelmann am 05. April 2011 17:57:58:

Herzlichen Dank für diesen Bericht.

Du hast völlig recht, in dieses Forum gehören solche Beiträge aus dem Leben definitiv herein! Eben habe ich mal mit streetview reingesehen. süß und knuttlich.

Gut dass wir mit dir einen Reporter auf der Insel haben. Warst du schon mal in Notting Hill?

Ich mag England auch. Nicht wegen seines imperialistischen Rucksackes. Wegen der enormen interkulturellen Kompetenz, den sich die Engländer erworben haben. Kein Land der Welt hat eine solch geballte gewachsene globale kulturelle Kompetenz. Das ist es was mich an der Inselmonarchie am meisten fasziniert.

Wenn sie doch nur wüssten, dass genau das der größte Schatz ist, den sie haben. Und dass sie sofort wieder zur Supermacht aufsteigen würden, wenn sie diesen Schatz nicht weiter neo-imperialistisch prostituieren würden. Sondern indem sie diese Kompetenz in den Dienst von Menschlichkeit, Moral und Vernunft stellen würden.




Antworten: