Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum musste Westerwelle gehen?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 08. April 2011 08:34:05:

Als Antwort auf: Warum musste Westerwelle gehen? von Muhammad Krüger am 07. April 2011 23:29:56:

Assalamu alaikum Br. Muhammad,

genau das geht mir seit der Wahl auch durch den Kopf. Vorweg. besonders sympathisch ist Westerwelle mir zwar nicht, vor allem wegen seines Spruchs mit der "spätrömischen Dekadenz", aber das (auf Kommando?) gleichgeschaltete Westerwelle-Bashing in den Medien macht mich schon stutzig. Eigensinnig, machtorientiert? Sind das denn nicht alle? Oder bedeutet "egensinnig" hier, dass er nicht ganz so US-hörig ist wie unsere liebe Kanzlerin, eben gerade im Hinblick auf die Iran-Politik und der Enthaltung im Sicherheitsrat?

Jetzt will er aber immerhin einen "humanitären" Einsatz der Bundeswehr in Libyen genehmigen. Ob ihm das noch was nützen wird, darf bezweifelt werden.

> Eine ganz ähnliche Weigerung hat damals übrigens Gerhard Schröder sein Amt gekostet!

auch wenn das nicht ganz konsequent war, denn Miltärbasen hat er den USA leider dennoch zur Verfügung gestellt. Nutzte ihm aber letztendlich wenig. Jetzt sitzt er aber im Aufsichtsrat von Gazprom und nagt sicherlich nicht am Hungertuch.

>Zweitens hat Westerwelle das Boykott der USA gegen Iran gebrochen.
>Besser: er hat den Würgegriff der USA gegen die Staaten der Welt durchbrochen.

genau...und sowas geht ja überhaupt nicht, so jemand muss weg, basta!

>Iran hatte Indien seit Monaten mit Öl beliefert; ohne bezahlt zu werden. Denn die USA hatten Indien verboten, von Iran Öl zu kaufen. (Das muss man sich mal vorstellen!!). Iran hatte trotzdem weiter Öl nach Indien geliefert, in alter treuer Freundschaft, und in der Hoffnung irgend wann bezahlt zu werden.
>Kein geringerer als Guido Westerwelle verfügte vor Kurzem, dass die nötigen Zahlungen von Indien nach Iran über die Deutsche Bundesbank getätigt werden konnten. Ein Ventil, über das dann sofort auch fällige Zahlungen des Iran an die deutsche Wirtschaft durchgeführt werden konnten.

Mit anderen Worten, Iran hat Indien das Öl geschenkt.Das mit der Bundesbank ist höchst interessant, wenn nicht gar brisant, und das wusste ich auch nicht. Gibt es eine Quelle dafür?

>Die deutsche Wirtschaft hat es Westerwelle sehr gedankt. Nicht aber pro-zionistische US-Lobby in Deutschland: vor allem die Medien, und der Zentralrat der Juden.
>An dem Tag nachdem Westerwelle zurückgetreten war, fand man in deutschen Blättern die Meldung, dass die iranischen Zahlungen über die Bundesbank wieder eingestellt worden sind. Die von Indien und die an die deutsche Wirtschaft.


unglaublich, diese antideutsche Politik. Gibt es noch ein Land der Erde, das sich dermaßen ins eigene Fleisch schneidet? Dann muss Westerwelle den Zionisten ja ein gewaltiger Dorn im Auge gewesen sein.
>
>Wir haben hier einen klaren Fall, von Verfassungswidrigkeit. Indem ein religiöser Zentralrat sich derart eklatant in die Bundespolitik einmischt und Deutschland Vorschriften macht -Vorschriften, die identisch sind mit der US-Politik- wird das Prinzip der Säkularität gebrochen.Außerdem outet sich dieser Zentralrat einmal mehr als nicht primär religiöses, sondern als primär politisches Organ. Und beweist damit, dass er sich selbst um das Prinzip der Säkularität nicht im Geringsten schert.

und das nennt sich dann jüdisch-christliche "Leitkultur", wenn ein Zentralrat nicht die Interessen der deutschen Juden vertritt,wozu er ja da ist, sondern primär die Interessen USraels. Wie dumm ist die deutsche Politik eigentlich, sich dermaßen am zionistischen Nasenring herumzerren zu lassen?


>Leider scheinen unsere hochbezahlten deutschen Profi-Verfassungsschützer keinerlei Handhabe gegen diese Art religiös-politischer Verstrickung und massiver politischer Einflussnahme zu haben.
>Es ist gleichzeitig ein Hinweis auf die Verstrickungen mit allerlei Kreisen deutscher Persönlichkeiten, die für Deutschland eine christlich-jüdische Leitkultur herbei zu reden versuchen.

Nein, lieber stigmatisiert man Muslime als Verfassungsfeinde und deutschfeindliche Sozialschmarotzer. Man hat keine Handhabe - oder auch keinen Willen? Denn sie kleben an ihrer Macht und wissen nur zu gut, dass man sich mit gewissen "Grauen Eminenzen" besser nicht anlegt, wenn man nicht will, dass an seinem Stuhl gesägt wird. So schafft Deutschland sich definitiv ab!

Ich wünsche allen noch einen gesegneten Freitag!



Antworten: