Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: . --Wer sind diese Ausländer?--

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 05. April 2011 21:28:46:

Als Antwort auf: Re: . --Wer sind diese Ausländer?-- von Fatima Özoguz am 05. April 2011 20:19:39:

>Hallo Karsten
>danke für diesen ausführlichen, aus dem Leben gegriffenen Bericht , der hat mich auch überhaupt nicht gelangweilt. Freut mich, dass auch mal jemand von guten Erfahrungen mit Muslimen berichtet. Leider ist der Mensch insgesamt ja so veranlagt, dass er lieber das Negative berichtet und das Positive als selbstverständlich sieht. Da werde ich ja direkt neugierig. Luton soll ja ein sehr "muslimisches" Gebiet sein, wie ich woanders gelesen habe.
>Wie treten denn da die Engländer auf?
>Grüße

Ok, ich muß aber dazu sagen, Luton - ist nicht wirklich ein schmuckes herausgeputztes Städtchen... Es gibt dort lange Reihen der typischen schmalen kleinen englischen Reihenhäuser, die teilweise schon über 100 Jahre alt sind. Also eine Stadt, sauber herausgeputzt wie Rothenburg ob der Tauber darfst Du da nicht erwarten.
Ich denke, ich fahr noch mal hin, mach ein paar Fotos, weiß nur nicht, wie man das hier reinstellt. Müßte aber mit einem Bilderserver gehen?

Die Engländer treten ein bißchen herrisch auf. Und viele die ich sah, scheinen überhaupt nicht auf sich zu achten ---> Gesund leben, Körperpflege usw. Ich muß aber dazu sagen, ich war an einem Montag-Vormittag unterwegs. Am Wochenende, Samstags mag die Szenerie anders aussehen.
Ich wußte vorher nicht, daß es ein muslimisches Gebiet ist. Ich hatte somit ein unerwartetes Sight-Seeing.



Antworten: