Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: . --Wer sind diese Ausländer?--

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 05. April 2011 20:19:39:

Als Antwort auf: . --Wer sind diese Ausländer?-- von Karsten Tempelmann am 05. April 2011 17:57:58:

Hallo Karsten

danke für diesen ausführlichen, aus dem Leben gegriffenen Bericht , der hat mich auch überhaupt nicht gelangweilt. Freut mich, dass auch mal jemand von guten Erfahrungen mit Muslimen berichtet. Leider ist der Mensch insgesamt ja so veranlagt, dass er lieber das Negative berichtet und das Positive als selbstverständlich sieht. Da werde ich ja direkt neugierig. Luton soll ja ein sehr "muslimisches" Gebiet sein, wie ich woanders gelesen habe.

Wie treten denn da die Engländer auf?

Grüße



Antworten: