Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Hüte dich vor Westlern mit Geschenken

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 01. April 2011 14:56:37:

Als Antwort auf: Hüte dich vor Westlern mit Geschenken von Yavuz Özoguz am 01. April 2011 11:18:26:

Noch mehr müssen sich aber Vertreter von manchen Islamverbänden, die das “Geschenk“ der besonderen Anerkennung vom Innenminister erhalten, die Frage stellen, wie es denn sein kann, dass sie neuerdings antiislamischen Beweggründen aus reinen Verbandsinteressen heraus mehr dienen als dem Islam und den Muslimen. Die offen gezeigte und medienträchtige Feindschaft des Innenministers wäre wohl schwächer ausgefallen, hätte er nicht tags darauf seinen Antrittsbesuch in Israel geplant.

Die Muslime hätten spätestens dann geschlossen diese Demütigungs- und Debattierveranstaltung boykottieren sollen, als unter fadenscheinigen Vorwänden der Islamrat ausgeschlossen wurde. Die Konsequenz daraus hat leider nur der ZDM gezogen, während die Türkische Gemeinde postulierte "wir kriegen das auch ohne die hin". Was die türkische Gemeinde da als Vertreter einer rein nationalen Gruppe zu suchen hat, frage ich mich sowieso. Natürlich ebenfalls bei den Islamhassern.
Leider zeigten die Muslime nicht die Solidarität und Geschlossenheit, die sie zeigen mussten, und das ist nun die Quittung. Wenn wir nicht zueinander solidarisch sind, werden wir eben gedemütigt, so einfach ist das.



Antworten: