Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Der Westen twittert schlecht

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 01. April 2011 11:25:06:

Da man mittlerweile weiß, dass die Demonstranten in den Staaten Nordafrikas (natürlich begünstigt durch die im Rahmen der seitens der USA verursachten Weltfinanzkrise, die in den Ländern Afrikas noch stärker wirkte, als in den europäischen Staaten, die diese wiederum durch den ungerechten Kurs Euro/Dollar einerseits und Landeswährungen andererseits auf diese Länder abwälzte !)sich per Face-book gegenseitig zu Demonstrationen angefeuert haben
( übrigens war das im Falle des Iran ähnlich !!), darf man wirklich fragen, wer die Anstifter dazu waren.
Fündig wird man über folgende 2 Meldungen aus dem Ausland dazu:
1. Der Vizepräsident der USA, Biden, hat Kasparow zufolge, auf einem Treffen mit der Opposition in Moskau erklärt, ein Wahlantritt Putins zu den in Russland bevorstehenden Präsidentschaftswahlen "würde unweigerlich zu Ereignissen, ähnlich denen, die in der arabischen Welt vor sich gehen, führen.
2. Der Außenminister Polens hat vor kurzem ganz offen im Hinblick auf Belorussland erklärt:"Ich hoffe, dass die Macht in Belorussland die entsprechende Lehre daraus zieht, was heute in Kairo, Tunesien und Tripolis vor sich geht".

( siehe unter: www.regnum.ru/news/polit/1382930.html#ixzz1I01sojqz )

Mit anderen Worten, die USA und mit ihm die westlichen Regierungen lehnen sich mittlerweile so weit heraus ( sicher, weil sie nichts mehr zu befürchten glauben!!) , dass sie sogar ein paar "kleine Wahrheiten" lüften können, hinter denen sich handfeste Drohungen verbergen nach dem Motto: Und wenn ihr nicht willig seid, dann gebrauchen wir eben Gewalt!Brigitte Queck



Antworten: