Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Hüte dich vor Westlern mit Geschenken

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 01. April 2011 11:18:26:

Hüte dich vor Westlern mit Geschenken

Wenn die Westliche Welt irgendjemanden “Frieden und Freiheit“ schenken will, dann muss man auf der Hut sein, wie einstmals vor dem Trojanischen Pferd.

Das englische Sprichwort „Beware of Greeks bearing gifts“ (Hüte Dich vor Griechen, die Geschenke überbringen) geht auf die Legende Trojas zurück. Der noch bekanntere aus dem altgriechischen übersetzte Ausspruch ist: „Was immer es ist, ich fürchte die Danaer (Griechen), selbst wenn sie Geschenke bringen.“ Die damaligen Griechen sind heute die Westliche Welt. Und immer deutlicher wird, dass jedes Geschenk, das sie bringen, ein Trojanisches Pferd nicht nur für den Beschenkten, sondern zuweilen für die gesamte Menschheit ist.

Gestern war der französische Kriegsfeldherr Sarkozy als erster Staatschef nach der Katastrophe in Japan. Sein Geschenk – den Japaners Solidarität zu bekunden – garnierte er gleich mit der Propaganda für den Ausbau von Atomenergie in der Welt. Einige Jahre zuvor wurde die Menschheit mit dem “Geschenk“ Obama für die Leiden unter Busch beschenkt. Der Friedensnobelpreis war gleich das Gegengeschenk der Beschenkten. Das Ergebnis sind noch mehr Kriege, noch längeres Leiden in Guantanamo und noch mehr Verbrechen im Namen von “Freiheit und Demokratie“.

Einstmals hat ein deutscher Innenminister den einheimischen Muslimen die Islamkonferenz “geschenkt“. Das Ergebnis konnte jeder letzte Woche feststellen. Jene Konferenz soll dazu dienen, dass Muslime zu Denunzianten erzogen werden, deren einzige “Integrationsleistung“ darin besteht, der Polizei beim angeblichen Kampf gegen Terrorismus Stasi-Aufgaben abzunehmen, ohne jemals irgendeine Gegenleistung zu erhalten. Heutige Oppositionspolitiker, die medienträchtig zum Boykott der Veranstaltung aufrufen (obwohl doch schon zwei große islamische Verbände die Veranstaltung boykottieren), dürfen sich die Frage stellen, was ihre Parteien denn alternativ an Integrationsleistungen anzubieten hatten oder haben, z.B. in den Bundesländern, in denen sie mitregieren und dennoch Kopftuch tragende Frauen unterdrücken! Noch mehr müssen sich aber Vertreter von manchen Islamverbänden, die das “Geschenk“ der besonderen Anerkennung vom Innenminister erhalten, die Frage stellen, wie es denn sein kann, dass sie neuerdings antiislamischen Beweggründen aus reinen Verbandsinteressen heraus mehr dienen als dem Islam und den Muslimen. Die offen gezeigte und medienträchtige Feindschaft des Innenministers wäre wohl schwächer ausgefallen, hätte er nicht tags darauf seinen Antrittsbesuch in Israel geplant.

Gestern nun bekam die gesamte muslimische Gemeinschaft in Deutschland das “Geschenk“, dass ein vereiteltes Attentat auf ein Stadion in Deutschland keinen “islamistischen“ Hintergrund gehabt habe. Es gab keine einzige Nachricht, die das nicht ausdrücklich und laut betont hat! Das Geschenk entpuppte sich als Propaganda der Westlichen Welt gegen den Islam und die Muslime, denn es wurde der Eindruck erweckt, als wenn ein Terroranschlag grundsätzlich “islamistisch“ sein müsse. Zumeist wurden beide Begriffe in einem Atemzug genannt. Hat sich eigentlich jemals jemand die Frage gestellt, wie viele Muslime es möglicherweise getroffen hätte, wenn im Dortmunder Stadion ein Anschlag verübt worden wäre?

Das Geschenk der “Bankenrettung“ für die Bevölkerungen, die sonst vor einer angeblichen Katastrophe gestanden hätten, hat die Folge, dass der Geschenkhunger der Banken immer größer wird und die Bevölkerungen immer mehr verschuldet sind. Inzwischen haben die Banken in Irland so viel Geld erhalten, dass man jedem Iren, vom Baby bis zum Greisen, 10.000 EUR in die Hand hätte drücken können und dennoch etwas übrig geblieben wäre. Und wohlgemerkt, mit jenen Geldern wurden nicht etwa irgendwelche Schulden der Iren zurückgezahlt, sondern ausschließlich die Banken “gerettet“. Und was hat der Ire von jenem Geschenk? Natürlich gar nichts! Es geht nur um weitaus mächtigere Banken, z.B. in Deutschland, die große Gewinneinbußen hinnehmen müssten, wenn die irischen Banken insolvent wären. Nur darum geht es! Ganz leise hat der Bundespräsident den wachsenden Unmut der Bevölkerung auf dem gestrigen Bankentag angedeutet. Interessieren tut es die Bänker nicht!

Über die besonderen Demokratie- und Freiheitsgeschenkte für die Völker in Afghanistan, Irak und Palästina muss an dieser Stelle nicht gesondert berichtet werden. Nur so viel: Viele der “Befreiungsgeschenke“ strahlen uranmäßig noch Generationen lang. Doch darf die Frage aufgeworfen werden, warum außerhalb der Westlichen Welt – und schon lange nicht mehr allein bei Muslimen – immer mehr der Eindruck entsteht, als wenn jedes “Geschenk“ aus der Westlichen Welt zu einem Verbrechen mutiert? Woran liegt das?

Das Problem ist nicht die Bevölkerung. In jeder Bevölkerung in der Westlichen Welt gibt es gute und weniger gute Menschen wie in jeder anderen Bevölkerung auch. Das Problem ist der Götze Kapitalismus. Der Kapitalismus ist eine unmenschliche, unterdrückerische und mörderische Ideologie. Sie zerstört die Gesundheit, weil die Pharmaindustrie wachsen muss. Sie zerstört die Natur, weil die Wasserwirtschaft wachsen muss. Sie zerstört die Landwirtschaft, weil die Lebensmittelwirtschaft wachsen muss. Sie zerstört die Lebensgrundlagen, weil die Energiewirtschaft wachsen muss. Sie zerstört die Werte, weil die Finanzwirtschaft wachsen muss. Und zusammengefasst: Sie zerstört den Menschen, weil nur ein versklavter Mensch sich dem Kapitalismus freiwillig unterwerfen wird.

Die einzige langfristig nachhaltige Befreiung von solchen “Geschenken“ ist die Überwindung des Kapitalismus! Das sind alle Menschen ihrem Gewissen, ihrer Heimat, ihren Familien und vor allem sich selbst schuldig! Die Bürger Deutschlands sind zudem verpflichtet, das Grundgesetz einzuhalten, und das ist – wenn man es richtig liest – ein antikapitalistisches Grundgesetz, dass von Menschen in der Verantwortung vor Gott und dem Menschen für die Menschen geschrieben wurde und nicht für Kapitalisten!

In Artikel Art 14 (2) heißt es unmissverständlich: „Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.“ Fast alle deutsche Banken, fast alle deutschen Energiekonzerne, fast alle deutschen Pharmaunternehmen und viele andere mehr haben in den letzten Jahren klar und deutlich bewiesen, dass sie verfassungsfeindlich sind, wenn der bewusste Verstoß gegen diesen Grundsatz als Verfassungsfeindlichkeit eingestuft werden würde! Denn kein einziges der oben genannten kapitalistischen Großkonzerne hat auch nur im Geringsten das Wohl der Allgemeinheit im Auge sondern stets das Wohl des eigenen Unternehmens auch gegen die Allgemeinheit!

Doch jedes Volk erhält das, was es verdient. Und Deutschland kann in diesem laufenden dritten Weltkrieg noch die Seiten – hin zur Menschlichkeit – wechseln.



Antworten: