Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Was tun, wenn Verbrecher noch größere Verbrecher bekriegen?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 01. April 2011 11:05:53:

Als Antwort auf: Re: Was tun, wenn Verbrecher noch größere Verbrecher bekriegen? von Fatima Özoguz am 01. April 2011 10:52:14:

Liebe Fatima !
Sie haben vollkommen Recht. Die Grünen haben seit dem Machtantritt Fischers damals vor dem NATO-Bombardement ihre heren Ziele verraten. Man stellt sich schon die Frage, wie es gekommen wäre, wenn statt Fischer J. Dittfurt an der Spitze der Grünen gestanden hätte.Es gibt viele unbestechliche Menschen. Aber die werden meist von den Mächtigen bekämpft, diskreditiert, oder unschädlich gemacht.Herzlichen Gruß ! Brigitte Queck



Antworten: