Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Was tun, wenn Verbrecher noch größere Verbrecher bekriegen?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 01. April 2011 10:52:14:

Als Antwort auf: Re: Was tun, wenn Verbrecher noch größere Verbrecher bekriegen? von Cengiz Tuna am 31. März 2011 18:02:03:

>
>Vor der Wahl kommen die Versprechen, und nach der Wahl, die "Realpolitik".

So etwa so könnte man Politik insgesamt zusammenfassen. Das ist ja nicht das erste und einzige Mal, dass die Grünen ihre früheren Ideale verraten. Aber das scheint den Wähler nicht zu interessieren. Hauptsache, man ist auf den Ein-Themen-Wahlkampf reingefallen.

Zum Thema Libyen habt ihr beide schon Recht, aber immerhin, es ist doch das erste Mal, dass Deutschland nicht kritiklos hinter den Kriegstreibern herdackelte.
Von der Fukushima-Hysterie profitieren aber auch die Israelis:
Vor lauter Fukushima schaut nämlich niemand mehr auf Palästina, dabei planen die Israelis wieder Böses.

Der Konflikt im Nahen Osten verschärft sich. Israel fliegt Angriffe gegen Ziele in Gaza. Palästinenser feuern Raketen auf Israel. Und in Jerusalem kam es zu einem Bombenanschlag. Warum eskaliert die Lage?

Die radikalislamische Hamas hat den Mittwoch offiziell zum Trauertag in Gaza ausgerufen. Hintergrund sind Luftangriffe der Israelis auf Gaza am Vortag, bei denen acht Menschen ums Leben kamen – vier Zivilisten und vier islamistische Kämpfer. Außerdem gab es zahlreiche Verletzte. Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu bedauerte, dass Zivilisten unschuldige Opfer der Kampfhandlungen geworden waren und Israel bot an, die verwundeten Zivilisten aus Gaza in israelische Pflege zu überführen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/netanjahu-kuendigt-robuste-antwort-an/3982782.html



Antworten: