Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Was tun, wenn Verbrecher noch größere Verbrecher bekriegen?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Abdullah Stephan Schaefer am 30. März 2011 17:03:30:

Als Antwort auf: Was tun, wenn Verbrecher noch größere Verbrecher bekriegen? von Yavuz Özoguz am 30. März 2011 09:52:52:

Salam


Gute Analyse, wobei ich einen kleinen Teil etwas exakter analysieren würde:


>... muss man der Bundesregierung – bei aller im Anschluss erfolgten schwindelerregenden Verrenkung inklusive offener Konfrontation des Innenminister gegenüber den eigenen Muslimen – zugute halten, dass sie sich nicht direkt an dem neuerlichen Massaker beteiligt hat!


Ich denke eher es ist Wahlkampftaktik. Die Atomenergiesymposium war ja auch eine Wahltrick, wei Merkel selbst zugegeben hat.

Was die Aussagen vor der Wahl und nach der wahl von den meisten (wenn nicht allen deutschen Politikern) gilt.

Vor der Wahl haben sie versprochen und nach der wahö, ja da hatten sie SICH versprochen.


Salam



Antworten: