Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Erst Atom-Ausstieg, dann Armee-Ausstieg - Abschaffung der Bundeswehr

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 30. März 2011 10:03:51:

Als Antwort auf: Re: Erst Atom-Ausstieg, dann Armee-Ausstieg - Abschaffung der Bundeswehr von Muhammad Krüger am 29. März 2011 22:33:59:

Normal schreibe ich hier ja kaum noch.
Aber ein Deutschland OHNE Bundeswehr??
Damit sich jeder in Deutschland bedienen kann wie er lustig ist? Sorry, aber du sprichst über mein Land aus dem ich herkomme. Da stinkt mir auch vieles gewaltig und vieles mag ich nicht.
Aber ich finde im Gegenteil: Bundeswehr weiterhin: Aber die Auslandseinsätze müssen ein Ende haben. Und die Wehrpflicht muß zurück.
Es kann nicht angehen, daß erstens die wenigen Männer, die von Strategie eine Ahnung haben im Ausland verheizt werden. Und daß es nur eine kleine Gruppe von Leuten gibt, die wissen, wie man ein Gewehr bedient.
Wenn das Deine Forderung ist, ist Deutschland wirklich nur noch ein Landstrich in der EU. So wie NRW oder Bayern keine eigene Armeen mehr haben und auch eigentlich nur noch Landschaften in Deutschland sind.

Ich sehe durchaus das Bedrohungspotential, nicht seitens der Russen, aber der USA. Gegen die kann man mometan überhaupt nichts aufbieten.
Und wenn ich dann anderswo im Internet lese, wie Deutsche, die selber ziemlich rechtlos gemacht worden sind und gehalten werden zum Krieg gegen Libyien aufrufen, ist das einfach unredlich.

Ich finde eine Armee ist kein Dinosaurier. Eine Verteidigung eines Stammes hat es immer gegeben, sonst wären Stammeseinheiten bald nicht mehr existent. So ist das schon über 100e, wenn nicht 1000e von Jahren. Ich will das aber jetzt nicht näher erläutern.

Und was den Atomausstieg angeht, warum ist das nicht schon nach Tschernobyl losgetreten worden. Warum auf einmal jetzt? Die russische Katastrophe war um einiges näher an Deutschland. Doch da haben die Verantwortlichen munter weiter gemacht. Und ich kann mich noch gut an diesen Tag erinnern.
Man wurde des morgens mit den Worten begrüßt "Du strahlst aber heute über das ganze Gesicht...!" Es gab ein bißchen Panik, man durfte Waldpilze nicht mehr essen. Und nach wenigen Wochen war der Spuk vergessen.



Antworten: