Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Libyen Resolution 1973

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 29. März 2011 22:05:08:

Als Antwort auf: Re: Libyen Resolution 1973 von Muhammad Krüger am 29. März 2011 21:55:02:

>wieder ein sehr interessanter und detailreicher Beitrag!
>
>>Gott Allah wird die bitter bestrafen, die diesen Parasiten-Abschaum unterstützen.
>>Es ist an der Zeit, dass die Diktatur der Finanzoligarchen und Finanzmagnaten, einschließlich der großen Erdölbosse und ihre Hauptschutzmacht, die sich jetzt noch Supermacht nennenden USA, von den freiheitsliebenden Völkern der Welt hinweggefegt werden.
>>Falkenhagen/Queck

>Wir befinden uns zwar im Jahr des "Wirtschaftlichen Djihads", aber ich hatte das bisher auf die Verbesserung der eigenen Situation verstanden.
>Wie man die Macht der Finanz-Diktatoren knacken kann, dazu fehlt mir die Fantasie.

Ich stimme hier Herrn Falkenhagen u. Frau Queck absolut zu. Imam Khamenei hat es sicherlich nicht nur auf die eigene Situation bezogen, auch wenn es vordergründig um Iran ging, Nourouz ist schließlich das wichtigste Fest im Iran.
Für die Entmachtung der Finanz-Diktatoren haben schon einige Leute interessante Vorschläge gemacht. Z.b. dass man sein Kapital, falls vorhanden, in Gold und Silber anlegt.
http://www.compact-magazin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=92:gold-gegen-euro&catid=3:newsflash

Im privaten Rahmen sollte man darauf achten, keine Schulden zu machen, nicht Überflüssiges kaufen usw.



Antworten: