Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Libyen Resolution 1973

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 29. März 2011 21:55:02:

Als Antwort auf: Libyen Resolution 1973 von Brigitte Queck am 24. März 2011 14:01:53:

wieder ein sehr interessanter und detailreicher Beitrag!


>Gott Allah wird die bitter bestrafen, die diesen Parasiten-Abschaum unterstützen.
>Es ist an der Zeit, dass die Diktatur der Finanzoligarchen und Finanzmagnaten, einschließlich der großen Erdölbosse und ihre Hauptschutzmacht, die sich jetzt noch Supermacht nennenden USA, von den freiheitsliebenden Völkern der Welt hinweggefegt werden.
>Falkenhagen/Queck

Wir befinden uns zwar im Jahr des "Wirtschaftlichen Djihads", aber ich hatte das bisher auf die Verbesserung der eigenen Situation verstanden.

Wie man die Macht der Finanz-Diktatoren knacken kann, dazu fehlt mir die Fantasie.




Antworten: