Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Erst Atom-Ausstieg, dann Armee-Ausstieg - Abschaffung der Bundeswehr

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 29. März 2011 21:51:31:

Als Antwort auf: Erst Atom-Ausstieg, dann Armee-Ausstieg - Abschaffung der Bundeswehr von Muhammad Krüger am 29. März 2011 21:25:08:

Bei aller Kritik an der Atomkraft zu der auch Iran Alternativen finden sollte:
Auch wenn ich positiv bewerte, dass der Atom-Lobbyist Mappus weg vom Fenster ist im "Ländle", sehe ich das Ganze leider weniger euphorisch. Die heuchlerischen Grünen haben mit diesem Ein-Thema-Wahlkampf gepunktet, die Linken wollten das ebenfalls mit fast ausschließlich diesem Thema tun und bekamen für das Kopieren des grünen Wahlkampfes aber die Quittung. Und das, obwohl sie immerhin gegen den Libyen-Einsatz waren!
Ich bin sehr erschrocken über die Kurzsichtigkeit des Wählers, dass ihm wohl völlig egal war, dass die Grünen FÜR die militärische Intervention gegen Libyen gestimmt haben. Von der Friedens- zur Kriegspartei? Es wäre ja nicht das erste Mal. Aber was solls, es sind ja sowieso nur Araber.
Ich fürchte außerdem, dass die Grünen ein einst wirtschaftliches blühendes Land wie Baden-Württemberg schnell an die Wand fahren werden. Infolgedessen könnten die Wähler dann ihr Kreuz bei der NPD oder irgendwelchen Pro-Fuzzis machen. So kann man die rechten, islamophoben Parteien erst richtig stärken.



Antworten: