Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Allahs Hände sind nicht gefesselt

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 28. März 2011 15:45:09:

Als Antwort auf: Allahs Hände sind nicht gefesselt von Yavuz Özoguz am 13. März 2011 11:54:50:

Allahs Hände sind wahrlich nicht gefesselt!

Schaut euch mal diesen Sandsturm an. Sandstürme sind in der Region keine Seltenheit, aber nicht zu dieser Jahreszeit und nicht in der Größe. Saudi Arabien hat wegen diesem Sandsturm den Notstand ausgerufen. Flughäfen und Schulen wurden geschlossen und der ganze Verkehr kam zum Erliegen. Sogar Raffinerien mussten geschlossen werden.

Wer weiß, was durch den Sandsturm noch an Gewalt in Bahrain verhindert wurde.
Schaut euch mal die Bilder an:

http://rasthaber.com/43287_arabistanda-goz-gozu-gormuyor---foto.html

http://www.habereditor.com/news_detail.php?id=76020



Antworten: