Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Flugverbotszone über Libyen bedeutet Aggression

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 22. März 2011 09:42:27:

Als Antwort auf: Re: Flugverbotszone über Libyen bedeutet Aggression von Fatima Özoguz am 18. März 2011 17:32:35:

Die Aggression hat begonnen, und ich fürchte der 3. Weltkrieg wurde nun irreversibel eingeläutet.
Auch sogenannte eher "linke" Medien und Politiker lassen nun ihre "gutmenschliche" Maske fallen.
http://www.fr-online.de/politik/kritik-an-deutscher-enthaltung/-/1472596/8248914/-/index.html

Die Grünen, die schon ihre Hände mit dem Jugoslawien-Krieg befleckten, haben auch für das militärische Eingreifen gestimmt, jetzt ruderte Özdemir zurück, ein ähnliches Herumgeeiere sieht man auch in den anderen Parteien mit Ausnahme der Linken.

Oberkriegstreiber Joschka Fischer kritisierte die deutsche Enthaltung, die ohnehin nur ein laues "Jein" war, Die Bundesregierung habe damit ihren Anspruch Deutschlands auf einen ständigen Sitz im Uno-Sicherheitsrat "endgültig in die Tonne getreten", wie er sich zur Süddeutschen Zeitung äußerte.



Antworten: