Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Der Westen hat nicht gelernt, aber die Bevölkerung darf es erkennen!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Zeynab Slawinski am 17. März 2011 14:26:31:

Als Antwort auf: Der Westen hat nicht gelernt, aber die Bevölkerung darf es erkennen! von Yavuz Özoguz am 15. März 2011 12:17:34:

"An jene von euch,die mich nicht kennen, wisset,
dass ich der Enkelsohn des heiligen Propheten bin.
Ich bin auf dem Weg der Wahrheit.
Yazid verkörpert Falschheit und Korruption. Er möchte euch vom Islam wegführen.Folgt ihm nicht!
Ermordet nicht den Enkelsohn des Propheten!
Allah wird euch niemals vergeben!
Seid euch gewiss,wenn ihr einen Befehlshaber seht, der all jenes tut, was Allah und sein Prophet verboten haben, der jeder Sünde nachgeht, der seine Untergebenen unterdrückt und ihr nichts tut um so einen Befehlshaber zu stoppen, dann seid ihr vor Allah genauso schuldig wie er es ist!
Ihr kennt meine Abstammung. Meine Eltern haben mich nicht erzogen damit ich mich einem üblen Tyrannen unterwerfe.
Ich bin Imam.
Ihr habt die Freiheit eurer Gedanken gegenüber den schlechten Weg Yazids eingetauscht. Wenn ihr euch schon nicht um den Islam kümmert, dann sorgt euch zumindest um die Freiheit eures Geistes.!"
Imam Hussain as.


Wir müssen uns auch heute daran ein Beispiel nehmen. Unsere Geschwister in Bahrain und Andernorts leiden und kämpfen für ihre Freiheit.
Lasst uns zumindest für sie sprechen und gemeinsam für sie Dua machen.
Möge Allah swt sie von der Unterjochung befreien und der Menscheheit zeigen, wer die Feinde der Liebe und der Menschen sind. Die Zeit ist gekommen, dass die Menschen sich entscheiden können auf welcher Seite sie stehen. Unrecht vs. Recht, Gerechtigkeit vs. Unterdrückung.

Möge Allah swt den Feinden keine Kraft geben und sie scheitern lassen.
Allah humma salli ala Muhammad wa ahli Muhammad.
Amin.




Antworten: