Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Der Westen hat nicht gelernt, aber die Bevölkerung darf es erkennen!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Husein Nikezic am 16. März 2011 14:08:59:

Als Antwort auf: Re: Der Westen hat nicht gelernt, aber die Bevölkerung darf es erkennen! von Gerd Autrum am 15. März 2011 22:43:51:

>Schuldzuweisungen erscheinen mir kein geeignetes Mittel zu sein, denn wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
>Freundliche Grüße
>Gerd Autrum

Lieber Herr Dr.Özoguz!!

Wie können Sie diese Despoten der Arabischen Länder kritisieren,wissen Sie das wir im Westen lebenden Menschen
ohne Die viel ärmer währen und wir könnten uns nicht mehr 4 mal im Jahr Urlaub leisten,außerdem sind das unsere verbundete wir halten Die an die macht die machthaber wurden auch von uns gewählt damit die uns energie günstig liefern dafür liefern wir deren bevölkerungen DEMOKRATIE.
Glauben sie wir verzichten auf alle diese sachen damit die Araber oder auch nicht Araber frei werden.
Denn Arabern geht es doch gut, außer das die Frauen nicht wählen dürfen oder auch kein Auto fahren dürfen, ist doch nicht schlimm den der Westen setzt sich für rechte der Frauen überall ein außer in Saudi Arabien da machen wir eine ausnahme.
Was ist denn wichtiger, arabische Frauen oder unsere Autos die fahren nicht ohne Benzin, ich bitte sie Herr Dr.Özoguz.
Saddam hat auch damals ein Stein geworfen(hat er überhaupt,ach ja er hatte ja Atombomben,und die Al CIAda hat sich in seinem Land versteckt) und wir antworteten mit Bomben, hören sie auf mit Schuldzuweisungen was können die Amerikana dafür,das Irak so viel Öl hat,uns allen hier im Westen geht es nicht mehr so gut,denken sie gar nicht an unseren Standart? Er muss irgendwie Aufrecht erhalten bleiben.Ob da 1.300.000 Millionen Menschen sterben ist nicht so wichtig,zu mindest aus unserer "Westlich, Kapitalistisch, kalbsanbetenden" Sicht.

Herr Gerd Autrum!!!
Machen Sie sich bitte nicht lächerlich mit solche Sprüchen wie oben denn damit fallen Sie jeden Richter im Lande in den Rücken
denn Sie weisen jeden Tag jemanden Schuld zu, ob mit Recht oder Unrecht.
Oder halten Sie nichts von Rechtstaat?
Ach ja ich hab ja vergessen nur kritik aus dem Westen ist legitiem,nur der Westen darf Schuldzuweisen.
Wenn so eine Ungerechtigkeit wie in Irak,Afhganistan,Palestina,Lybien,Bahrain usw.... werden wir Muslime und die Gerechten anderer Religionen nie schweigen ob es Ihnen gefällt oder nicht.
Zugegeben Saddam wahr ein Tyran aber lange nicht wie die Nato mit USA als Führung, außerdem wahr er auch verbundeter des Westens.

In diesem Sinne.
Husein



Antworten: