Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Der Westen hat nicht gelernt, aber die Bevölkerung darf es erkennen!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 15. März 2011 12:17:34:

Der Westen hat nicht gelernt, aber die Bevölkerung darf es erkennen!

Im Windschatten Japans vollzieht die Westliche Welt ihre weiterhin unverminderte Unterdrückungspolitik eines mörderischen Imperiums. Und nicht einmal eine apokalyptische Naturkatastrophe lässt versteinerte Herzen der Arroganz erweichen.

Zweifelsohne sind wir Zeitzeugen einer apokalyptischen Szenerie in der Welt, die jedes Herz, dass nur ein Minimum seiner Menschlichkeit bewahrt hat, erweichen lässt und Mitgefühl erzeugt; Mitgefühl für die unzähligen Opfer und ihre Familien, Mitgefühl für die Millionen, die schon bald evakuiert werden müssen, Mitgefühl für jeden Menschen, der Leid ertragen muss. Und dieses immense Mitgefühl der Menschen verbunden mit der Angst, eines Tages selbst betroffen zu werden, ist bei den allermeisten Menschen so stark, dass selbst die Machthaber in Deutschland umdenken müssen – unabhängig davon, ob sie selbst so denken oder nicht – und zumindest bis nach bevorstehenden Wahlen der Stimme des Volkes Gehör schenken.

Aber dieses Mitgefühl der Menschen, diese immer noch Menschlichkeit fühlenden Herzen, können absolut nichts bewirken bei Menschen mit völlig versteinerten Herzen, die jegliche Menschlichkeit verloren haben und in ihrem Herrschaftswahn Entscheidungen treffen, die jeder nachdenkende Mensch als Verbrechen erkennen kann. Zu diesen Verbrechern gehören fast sämtliche Anführer der arabischen Staaten! Noch vorgestern haben jene verkommen Könige und Prinzen, Scheichs und Emire, beschlossen eine Flugverbotszone über Libyen zu fordern. Damit fordern sie faktisch einen Krieg gegen Libyen, mit dem scheinheiligen Argument, die libysche Bevölkerung schützen zu wollen. Und genau die gleichen Herrscher sind es, die tags darauf saudische Soldaten nach Bahrain entsandt haben, um die Bevölkerung niederzumetzeln! Wie verkommen muss man eigentlich sein, um so viele Morde auf sich zu laden? Es gibt wohl kaum Herrscher in dieser Welt, die so verkommen sind, wie jene selbsternannten “Hüter der Heiligen Stätten“. Man muss ganz deutlich “kaum“ dazu schreiben, denn es gibt sie. Sie sind noch verbrecherischer, noch verkommener und noch mörderischer, und das sind die Befehlsgeber jener arabischen Herrscher, allen voran das Regime der USA!

Wo sind die Menschenrechtsvertreter in aller Welt, die den Einmarsch saudischer Soldaten in Bahrain verurteilen? Wo sind die Herrscher der Westlichen Welt, die gestern noch behauptet haben, sie stünden an der Seite der arabischen Völker gegen die jeweiligen despotischen Herrscher? Wer verurteilt den Einmarsch saudischer Truppen in ein fremdes Land? So dramatisch die Ereignisse in Bahrain sind, so sehr sind sie auch eine Gnade Gottes für alle Menschen auf diesem Erdball, sich nicht von den unverschämten Betrugsversuchen der westlichen Imperialherren verwirren zu lassen. Nein, die Anführer der Westlichen Welt stehen NIE an der Seite der Völker. Sie stehen ausschließlich auf der Seite des Götzen Kapital! Nein, Ägypten wurde (noch) nicht befreit. Dort herrscht nach wie vor das System des Pharao, und der Pharao selbst erfreut sich der Badefreuden, obwohl er der schlimmste Verbrecher im Land ist. Nein, Tunesien wurde (noch) nicht befreit! Eine westliche Marionette, die nicht mehr zu halten war, wurde durch eine andere westliche Marionette ausgewechselt, bis das Volk es wieder merkt. Nein, Israel braucht keine Sorge um seine Sicherheit zu haben – wie es uns vorgegaukelt wurde. Israel hat gerade erst wieder seine besetzten Gebiete ohne jeglichen Widerstand von der Westlichen Welt ausgeweitet! Nein, die Saudis brauchen keine Angst vor einem Umsturz zu haben. Die haben erst vor wenigen Tagen den Frauen das Wahlrecht verweigert, ohne dass irgendwer in der Westlichen Welt dagegen protestiert hätte. Was sollten sie auch wählen? Was können denn die Männer wählen? Und das Königshaus wird im Notfall mit US-Soldaten geschützt werden.

Und der armselige militante Widerstand in Libyen ist genau so auf die USA hereingefallen, wie einstmals die Schiiten im Irak. Damals hatte Bush Senior sie zum Aufstand gegen Saddam aufgerufen, um dann genüsslich zuzusehen, wie der Widerstand von Saddam niedergemetzelt wurde. Und während Vertreter des libyschen Widerstandes sich im Weißen Haus mit Vertretern des Imperiums trafen, durfte Gaddafi die Aufständischen erbarmungslos niederschlagen. Sobald sämtlicher Widerstand niedergeschlagen ist, wird es möglicherweise eine Flugverbotszone geben und möglicherweise ergeht es Gaddafi am Ende genau so, wie Saddam. Aber die Westliche Welt glaubt nach wie vor, mit den gleichen Unterdrückungsmethoden die Menschheit beherrschen zu können, wie sie es seit Jahrzehnten getan hat.

Doch jetzt gab es die Katastrophe in Japan. Japan druckt derzeit mehr Geld, als es vor jeglicher katastrophaler Inflation in der Geschichte Deutschlands geschehen ist. Das westliche Finanzsystem ist zusammengebrochen. Das Westliche Wirtschaftssystem kann ihre “Dominanz“ nur noch durch Militärgewalt aufrecht erhalten. Aber eine Ideologie, die nur noch mit Militärgewalt aufrecht erhalten werden kann, geistig aber bankrott ist, neigt sich ihrem eigenen Ende zu.

In allen Westlichen Staaten wird in den letzten Jahren eine unverhältnismäßige Polarisation der Gesellschaft künstlich bewirkt. Das Ziel jener Polarisation war das alte teile-und-herrsche-Prinzip. Aber jene Polarisation hat ungewollt gleichzeitig zur Folge, dass Wahrheit und Falschheit entmischt werden. Die Falschheit konnte im Windschatten von Wahrheit gedeihen. Aber die Zeit ist vorbei. Wer in die arabische Welt schaut, der sieht jetzt, dass sämtliche Menschenrechtslügen der Westlichen Welt bezüglich der Volksaufstände pure Heuchelei waren. Bahrain ist der Beweis! Aber auch innerhalb der Westlichen Welt kann man das erkennen. Man wird auch erkennen, dass westliche Machthaber der immerhin drittgrößten Volkswirtschaft der Welt ihr eigenes Volk nicht vor den Lügen der kapitalistischen Energiewirtschaft schützen kann! Und warum sollte es in anderen westlichen Ländern anders sein?

Die Welt befindet sich vor einem Wandel unvorstellbaren Ausmaßes. Die Uhr der politischen Umwälzungen dreht sich immer schneller. Eigentlich ist Deutschland mit seinen Menschen, mit seiner Infrastruktur, mit den nach wie vor bestehenden Tugenden der Bevölkerung nicht schlecht aufgestellt. Es fehlt “nur“ noch die Abwendung vom Götzen Kapital zum Schöpfer des Daseins. Und dazu sind immer mehr Menschen in diesem Land fähig. Und je mehr Menschen sich der Wahrheit zuwenden, sei es im Kleinen oder im Großen, sei es in Teilbereichen oder im Ganzheitlichen, umso mehr werden die Verantwortungsträger im Land auch dazu gezwungen, sich danach zu richten. Und so könnte sich Deutschland ganz friedlich viel eher aus den Klauen des Imperialismus befreien, als die arabischen Länder, wenn die Menschen nur hinreichend Standhaftigkeit mitbringen und mit friedlichen Methoden solidarisch für Gerechtigkeit eintreten. Und das Allheilmittel Dankbarkeit gepaart mit der Waffe Nächstenliebe kann die Welt verändern. Es wäre uns allen zu wünschen.




Antworten: