Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Flugverbotszone über Libyen bedeutet Aggression

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 14. März 2011 15:57:34:

Als Antwort auf: Flugverbotszone über Libyen bedeutet Aggression von Brigitte Queck am 14. März 2011 01:12:45:

Hallo Frau Queck und Herr Falkenhagen,

was mich wundert ist, wo bleibt die Solidarität der „sozialistischen“ Staaten mit Gaddafi? Solidarität ist doch so ein typisch sozialistisches Wort. Jetzt verweigert sogar Medwedew die Einreise der Familie Gaddafi nach Russland. Und alle Geschäfte mit Libyen werden auch verboten? Wie erklären Sie sich das? Oder ist das wieder eine Desinformation?

Vielleicht können Sie mir auch erklären, warum die Massen nicht auf die Straße gehen, um für Gaddafi zu demonstrieren? Da hätten doch die paar Rebellen und Söldner keine Chance. Oder interessiert der sozialistischen Idee nicht, was die Mehrheit der Bevölkerung will?

Medwedew verbietet Gaddafi Einreise nach Russland

Medvedev bans Gathafi family from entering Russia

Und was sagen Sie denn zu diesen Informationen?

Tripolis (IRIB) - Laut einer syrischen Zeitung ist es zwischen dem libyschen Diktator Muammar al Gaddafi und dem Weißen Haus zu Geheimgesprächen gekommen. Mehrnews zufolge, schrieb das syrische Blatt Al Watan heute (Donnerstag) in einem Artikel, Gaddafi habe sich zu einem militärischen Eingreifen der USA bereit erklärt, im Falle, dass ihm und seiner Familie die Ausreise aus dem Land ermöglicht werde.
In dem Artikel, der in der heutigen Ausgabe der Zeitung unter dem Titel "Beginn der US-Einmischung in Libyen auf militärischer Basis" erschienen war, hieß es: "Die USA haben Libyen aufgrund ihrer Interessen militärisch umzingelt und niemand ist sich über das tatsächliche Ziel Washingtons diesbezüglich bewusst.
Alle wissen nur zu gut, dass es den USA bei ihren Militärinterventionen weder um das libysche Volk , noch deren Einheit und territoriale Integrität geht."
Wie das Blatt schrieb, sei es bei den Geheimverhandlungen zwischen Gaddafi und dem Weißen Haus in erster Linie darum gegangen, Vorbereitungen für eine erfolgreiche Ausreise Gaddafis sowie dessen Familienmitglieder aus dem Land zu treffen. (Quelle: IRIB)

Vermutlich wird bald auch Gaddafi verschwinden wie Ben Ali und Mubarak, und keiner wird je fragen wo sie sind. Oder er wird einen Selbstmord begehen, und keiner wird das überprüfen können.

Freundliche Grüße
Cengiz Tuna



Antworten: