Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gewalt ist immer der Ausdruck von Hilflosigkeit oder Lustempfinden

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Kurt Nickel am 12. März 2011 15:28:05:

Als Antwort auf: Re: Gewalt ist immer der Ausdruck von Hilflosigkeit oder Lustempfinden von Fatima Özoguz am 11. März 2011 16:22:25:

>Gestern kam schon in den Nachrichten, von welchen Militärbasen aus Angriffe geflogen werden könnten. Ich mache mir da keine große Hoffnung. Noch sind angeblich alle gegen Sarkozy, aber scheibchenweise werden sie um- bzw. dort einfallen. Und dann ist der Dritte Weltkrieg nicht mehr aufzuhalten. Ist er sowieso nicht, denke ich. Alles ist vorhergesagt. Auch die Nahrungsmittelkrise. Es kommt alles, wie es kommen muss, die Mächtigen sind nicht gewillt, von ihrem Goldenen Kalb Kapitalismus zu lassen.
>Ich hoffe, die OPEC dreht dem Westen dann den Ölhahn zu, dafür gehe ich gerne zu Fuß. Aber das sind auch nur fromme Wünsche. Gott steh uns bei.
>Beste Grüße


Liebe Fatima,

ich bin genauso betrübt wie du und fürchte einen bevorstehenden Konflikt. Doch einen Weltkrieg fürchte ich nicht, denn da hätte nun wirklich keiner etwas davon. Die Mächtigen der Welt sind leider sehr dumm, doch so dumm nun auch wieder nicht.

Liebe Grüße

Kurt



Antworten: