Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Westliche Libyenberichte z. großen Teil Kriegspropaganda

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 11. März 2011 18:38:16:

Als Antwort auf: Re: Westliche Libyenberichte z. großen Teil Kriegspropaganda von Gerd Autrum am 11. März 2011 15:27:34:

>Liebe Brigitte Queck, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

>Ich brauche keinen Sozialismus. Ich hoffe auf eine gerechtere Weltwirtschaftsordnung, deren Rahmenbedingungen von einem Weltethos gebildet werden.
>Schauen wir nach vorne und geben dem positiven Denken Raum.
>Herzlicher Gruß
>Gerd Autrum


Dann wirst Du als allererstes ein Zinsfreies Geldsystem schaffen müssen. Denn das was wir zur Zeit sehen, sind alles Auswüchse, die der Zins verursacht hat. Wer sich darüber keine Gedanken macht, versteht gar nicht die Ursache und diskutiert völlig am Problem vorbei.
Gib mir die Erde + 5%? Das geht eben nicht. Auch nicht mit noch soviel Intrigen und Waffengewalt.



Antworten: