Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Westliche Libyenberichte z. großen Teil Kriegspropaganda

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 11. März 2011 03:18:54:

Als Antwort auf: Re: Westliche Libyenberichte z. großen Teil Kriegspropaganda von Gerd Autrum am 10. März 2011 20:26:35:

Lieber Gerd Autrum !
Das ist auch meine Meinung. Was man nicht vorlebt, kann man auch von anderen nicht verlangen.
Machtmißbrauch gibt es leider viel zu oft. Aber Sie werden mir sicher Recht geben, dass die Menschen im Sozialismus viel viel mehr am allgemeinen Reichtum der Gesellschaft teilhaben konnten bzw.können, als im Kapitalismus. Deshalb ist die Erinnerung an die DDR auch nach 20 Jahren noch in den Köpfen und Herzen der Menschen wach!
Allein das zeigt doch schon, dass die Menschen sehr wohl unterscheiden können, wo sie es besser hatten.
Mit herzlichem Gruß !
Brigitte Queck



Antworten: